header (logo)

Diskutiere header (logo) im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Er passt sich jetzt jeder Auflösung ab 1024x768 an. :) Dank einem gfx designer.

1. Robman

Robman
    Administrator

Er passt sich jetzt jeder Auflösung ab 1024x768 an. :) Dank einem gfx designer.

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hast du die auflösung auf 1024x768 ???

das sieht voll gezogen aus !

3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hast du mein logo misshandeln lassen ;(

4. Robman

Robman
    Administrator

quack, das ist immernoch die alte Grafik nur dieses kleine gif hab ich als Hintergrund im headerbereich gemacht und das logo links gesetzt.

5. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hey das war ein scherz vorhin !

Thema:

header (logo)

Die Seite wird geladen...

header (logo) - Ähnliche Themen

1. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...
  2. Reboot nach Windows Logo!

Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. Head-Set blockiert Internet?

Head-Set blockiert Internet?: Hallo Leute, ich habe ein Asus Wireless Head-Set und habe damit ein Problem. Sobald ich mein Head-Set einstecke ( USB) geht nach wenigen...
  4. HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!

HILFE !! Computer startet immer nach Windows-Logo neu!: Hallo Leute, ich habe schon das ganze Netz nach wertvollen Tipps durchforstet, jedoch vergebens. Mein Computer (ca. 2 Jahre alt, Windows 7, 2GB...
  5. Audio- Header

Audio- Header: Moin! Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Den Audioheader habe ich vorschriftsmässig am Board eingesteckt. Trotzdem wird das Frontmicro weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden