Headcrash

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DieKokosnuss, 07.08.2008.

  1. #1 DieKokosnuss, 07.08.2008
    DieKokosnuss

    DieKokosnuss Guest

    Hallo,

    würde gerne wissen wie lange eine HDD mit Headcrash "überleben" kann.
    Ist es eventuell möglich, dass sie nach einem Headcrash noch fast ein Jahr in Betrieb sein kann?

    Und wie sieht es mit einem Motor/Lagerschaden aus? Könnte sie da noch länger leben?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

    Danke im voraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Headcrash?

    Motorschaden, ist wohl das Totale aus, ebenso bei Lagerschäden.

    Wichtig ist die HD so schnell wie möglich zu sichern, oder aber, wenn es sehr wichtige Daten sind, die Festplatte garnicht mehr weiter zu verwenden und in professionelle Hände zu geben.

    Wie lange eine Festplatte mit Defekt noch funktioniert, kann man wohl nicht vorraussehen. Ich hab Festplatten in der Ecke die seit Jahren defekt sind, aber man kann von Ihnen teils noch lesen. Andere Festplatten haben sich von einem Tag auf die andere verabschiedet.

    Gruß, Erkan.

    PS: Tolles Forum!!
     
Thema:

Headcrash