Head-Mounted-Displays

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Basti, 11.12.2003.

1. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Über dieses System sollen Infos wie z.B. Geschwindigkeit, Drehzahl oder Herzfrequenz ins Blickfeld der Fahrer eingeblendet werden, ohne dass diese dabei den Blick von der Straße bewegen müssen.

Die Systeme sollen ab 150 USD für Fahrräder und ab 250 USD für Motorräder angeboten werden.

Quelle: www.shortnews.stern.de

Für Fahrräder... halloo... sonst geht's noch oder ?(

Herzfrequenz, lol

Wenn der Puls bei über 220 ist sollte man dann besser vom Gas gehen :D

2. I-BoT

I-BoT Guest

geschwindigkeit is ok
    upm auch

aber die "herzdrehzahl" :D naja also das interessiert doch keine sau ausser wenn ma sich z.B anner ampel tierisch aufregt ^^

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich schaff die 180 an ner ampel ! *g*

Thema:

Head-Mounted-Displays

Die Seite wird geladen...

Head-Mounted-Displays - Ähnliche Themen

1. Head-Set blockiert Internet?

Head-Set blockiert Internet?: Hallo Leute, ich habe ein Asus Wireless Head-Set und habe damit ein Problem. Sobald ich mein Head-Set einstecke ( USB) geht nach wenigen...
  2. Panasonic/neue LED-Displays

Panasonic/neue LED-Displays: Panasonic bringt ein neues Mutterschiff auf dem Markt mit LED-Backlight-Technologie Es handelt sich um einen 50" (Zoll) Koloss. Panasonic werbt...
  3. Kompatibilität Notebook-Displays

Kompatibilität Notebook-Displays: Heydiho liebe Leute, ich hätte eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin :) Eine Freundin von mir hats geschafft ihr Display zu...
  4. Audio- Header

Audio- Header: Moin! Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Den Audioheader habe ich vorschriftsmässig am Board eingesteckt. Trotzdem wird das Frontmicro weder...
  5. headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht

headste Probleme und Sound Systemsteuerung funktioniert nicht: Hallo zusammen ich hoffe das hier ist im Richtigen Bereich ich hab schon das Halbe web nach meinem Problem abgesucht aber keine Lösung gefunden...