HDTV Sample Videos

Diskutiere HDTV Sample Videos im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo ! ! ! Weiß einer von euch wo man sich für seinen HDV oder HDTV fähigen Fernseher so "samples Videos" herbekommt? Sowelche Videos wie bei...

  1. #1 wusel2807, 15.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! ! !

    Weiß einer von euch wo man sich für seinen HDV oder HDTV fähigen Fernseher so "samples Videos" herbekommt?

    Sowelche Videos wie bei MediaMarkt,.... wo man sehen kann was für eine Hammer Auflösung der Fernsehr hat?!?

    thx
     
  2. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 wusel2807, 15.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi thx!

    muss ich das dann nur auf DvD kopieren und dann abspielen?
    weißt du zufällig noch mehrer seiten und was bedeutet : 720p und 1080 p ???

    sind damit die pixel gemeint?

    und eine frage die vll wer anderes weiß ;), wann gibt es endlich mal mehrere sender die ihre filme in HDTV bzw HDV abspielen?
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    720 oder 1080 bedeuten die Zeilenanzahl in der Höhe.

    Es wird glaub ich eher gehen wenn du deinem PC mit hilfe eines DVI/HDMI Adapters mit dem LCD verbindest damit du in diesen Genuss kommst....
     
  5. #5 wusel2807, 15.05.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    okay, das könnte sein!

    denke aber ich nehm ne DvD und spiel die videos dan da drauf..... Sonst zu großer aufwand!

    okay und wer weiß die anderen fragen ?^^
     
  6. #6 xphantom0815x, 15.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    HD Signale werden über HDMI/DVI Kabel übertragen, wenn dein DVD Player keinen Anschluß dafür hat, dann kannste die Glotze nur via DVI am PC anschließen
     
  7. #7 MarcelN73, 17.05.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns ist es so.... wir haben 1 Philips 137cm PLasma.... dann ein Reciever für Soround und DVD player.... voll komplitziert.... besorg dir am besten PRemiere oder ne gescheite Digitalbox... zu Zeiten von der WM waren auf DIgigtal alle Spiele perfekt... die Digitalbox kostet leideer.... also ne echt gute die HDtv fähig ist ca. 400€:(
     
Thema:

HDTV Sample Videos

Die Seite wird geladen...

HDTV Sample Videos - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...