HDRSUM2 Patchproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shyt_hapqenz, 25.05.2009.

1. #1 shyt_hapqenz, 25.05.2009
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also ich habe Vista 64bit. Hab HDRSUM2 installiert, als Administrator ausgeführt, damit das Spiel den Patch 1.06 installierte(sonst funktionierte es nicht). Danach habe ich in die options.ini folgendes eingegeben
    AllHealthBars = yes
    AmbientVolume = 81.000000
    AudioLOD = high
    Brightness = 50
    FlashTutorial = 0
    HasSeenLogoMovies = yes
    IdealStaticGameLOD = Low
    MovieVolume = 70.000000
    MusicVolume = 78.000000
    Resolution = 1280 960
    SFXVolume = 80.000000
    ScrollFactor = 64
    SendDelay = no
    StaticGameLOD = UltraHigh
    TimesInGame = 61
    UseEAX3 = no
    VoiceVolume = 69.000000

und die options.ini schreibgeschützt. Danach das Spiel gestartet und wenn ich jetzt Online spielen will steht da, dass ich nen neuen Patch installieren muss. Klicke ich auf Ja beendet er das Spiel und will anfangen den Patch zu downloaden aber es kommt die Fehlermeldung: Du benötigst Administratorenrechte um den Patch zu installieren.
    Könnt ihr mir helfen.

EDIT: Wenn ich das Spiel als Administrator starte funktionierts, doch man liest, dass man das SPiel NIE als Administrator starten sollte. Wieso? Und wieso werden bei mir keine Spiele angezeigt, wenn ich Online spielen will?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HDRSUM2 Patchproblem