Hdr -die eroberung garafikproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erni95, 02.05.2010.

  1. Erni95

    Erni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir Der Herr Der Ringe - Die Eroberung gekauft. Habe es vollständig installiert und einwandfrei gestartet. Wenn ich im Hauptmenü dann auf Training oder eine Kampagne gehe lädt er normal. Doch dann wenn ich eigentlich die Landschaft sehen sollte ist da nur ein Gemisch aus hellen und dunklen Farbtönen ohne konturen

    mein problem ist etwas schwierig zu beschreiben also wil
    ich in den nächsten tagen ein video dazu machen wenn euch aber die beschreibung reicht muüsst ihr das nur sagen
    graka 9600mgt
    prozessor 2mal2,0
    wenn ihr noch was wissen müstt sagt bescheid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nen screen würde ja schon erstmal reichen..
    aber an sich hilft uns sowas sowieso nicht..

    als allererstes macht man ne neuinstallation des spiels..
    wichtig ist natürlich die aktuellsten treiber für dein system zu besitzen.. (welches os hast du ueberhaupt?)
     
  4. Erni95

    Erni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Os=vista
    wie kann ich screenshots machen
    neuinstallieren hat nichts gebracht(war schon das vierte mal)
    Neuesten updates hab ich alle
    falls es etwas nützt:
    erst konnte er das spiel noch nichteinmal
    laden(abbruch bei der hälfte)
    nach der installation des service pack zwei
    bin ich dann bis zu diesem punkt gekommen
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    is die graka ne 9600gt oder wirklich ne mgt? hab von der naemlich noch nie wat gehört ^^'
     
  6. Erni95

    Erni95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die ist von nvidia
    und bei systemsteierung steht
    9600m-gt
    "t" soll wohl etwas besser sei
    ich hab ein laptopmacht das ein unterschied?
     
Thema: Hdr -die eroberung garafikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr der ringe die eroberung blauer bildschirm

    ,
  2. herr der ringe eroberung win xp abbruch

Die Seite wird geladen...

Hdr -die eroberung garafikproblem - Ähnliche Themen

  1. hdr sum2 adh patchen geht nicht

    hdr sum2 adh patchen geht nicht: hey leute ich bins nochmal mit meinem verschissenen hdr also folgendes problem : immer wenn ich auf multiplayer klicke kommt eine meldung die...
  2. HDR Verbindung

    HDR Verbindung: Hey hab ne Frage: hab mir HDR die Eroberung gekauft und wollte es mal online spielen... so dann bin ich eben auf : multipayer/ EA nation und...
  3. Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem

    Der Herr Der Ringe; Die Eroberung start problem: Hey mein Problem sieht so aus :( : wenn ich das speil starte gibt es einen 3 sekunden-blackscreen doch kurtz danach komm ich ich wieder zu windows...
  4. herr der ringe die eroberung Problem

    herr der ringe die eroberung Problem: Halle alle zusammen ich habe ein großes Problem nämlich wenn ich herr der ringe starten will kommt ein kastal da steht drin: Der...
  5. hdr Fotografie, welche Grafikkarte?

    hdr Fotografie, welche Grafikkarte?: Hallo, an alle Mitglieder! Ich würde gerne ein Notebook für HDR Fotografie nutzen wobei ich auf die Frage gestossen bin, welche Grafikkarte denn...