HDR Bilder - spikeramba.kilu.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von spikeramba, 05.06.2008.

1. #1 spikeramba, 05.06.2008
    spikeramba

spikeramba Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal meine Internetseite vorstellen. Es geht hauptsächlich um Fotos. HDR Fotos um genau zu sein. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim erkunden meiner Website:

Spikeramba - HDR Bilder und mehr

Kritik ist ausdrücklich erwünscht

Gruß Spikeramba

spikeramba.kilu.de

2. #2 BL4CKOUT, 06.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

hi, ich surfe mit einem notebook mit 16:10 monitor, da ist das design bei dir verschoben. versuch mal den abnner und den BG zentriert zu machen

MfG BL4CKOUT

3. #3 spikeramba, 06.06.2008
    spikeramba

ja danke, hast recht. hat mir schonmal jemand gesagt. Leider finde ich im netz nirgends einen HTML Befehl der das bewirkt sorry. Aber vielleicht schreibe ich dieses Problem auf meine Willkommensseite, dass man gleich bescheid weiß, ist vielleicht besser

spikeramba

4. #4 Wifinoob, 06.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich würde die tabelle einfach mit Prozenten versehen anstatt festen Größen.

Sprich:

width =70%

height = 100%

Außerdem würde deiner Tabelle ein Rahmen gut tun.

5. #5 spikeramba, 06.06.2008
    spikeramba

ähhm sorry aber ich hab keine Tabellen benutzt

spikeramba

Thema:

HDR Bilder - spikeramba.kilu.de

Die Seite wird geladen...

HDR Bilder - spikeramba.kilu.de - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...