HDMI Video Encoder

Diskutiere HDMI Video Encoder im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit HDMI Video Encoder die H.264 unterstützen? Wenn ja, was soll man beachten? Vielen Dank!

  1. #1 Sharmaddy, 05.04.2018
    Sharmaddy

    Sharmaddy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    test
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit HDMI Video Encoder die H.264 unterstützen?
    Wenn ja, was soll man beachten?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HDMI Video Encoder

Die Seite wird geladen...

HDMI Video Encoder - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. laptop hdmi

    laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...