HDMI Probelm mit R70-Aura T7100 Devin

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Maik31, 14.05.2008.

1. Maik31

Maik31 Neuer Benutzer

Hallo,

ICh habe ein R70-Aura T7100 Devin. Ich wollte das Notebook über den HDMI-Anschluß an meinen Acer-Beamer anschließen.
    Da mein Beamer kein HDMI-Anschluß hat, hab ich nur die Möglichkeit mit Adaptern. Jetzt bin ich vom Notebook aus gesehen über den HDMI-Ausgang mit einem Adapter auf DVI und dann von DVI auf YUV zu meinem Beamer gegangen. Aber Irgendwie funktioniert das nicht. Es wird überhaupt nichts erkannt. Weder der Beamer noch das Notebook erkennt was. Kann auch nichts am Notebook einstellen.
    Vorher hatte ich das über VGA angeschlossen. Das funktionierte zwar, aber die Qualtität ließ zu wünschen übrig.
    Geht das vielleicht garnicht mit den Adaptern?? Oder mache ich etwas falsch??

Vielen Dank im voraus....

MfG

Maik31

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDMI Probelm mit R70-Aura T7100 Devin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r70 hdmi beamer

Die Seite wird geladen...

HDMI Probelm mit R70-Aura T7100 Devin - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  3. laptop hdmi

laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...
  4. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  5. Eden Eternal, Aura Kingdom

Eden Eternal, Aura Kingdom: Hallo Leute, ich spiele wirklich gerne diese Fantasie spiele und es ging auch ganz gut. Aber als ich es, nach umtausch meiner Grafikkarte...