HDMI player

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von take2k, 28.09.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

huhu an alle ich suche volgendes produkt
    und zwar bin ich auf der suche nach einem hdmi player habt ihr ne arnung wo ich das gerät günstig bekomme ich hab selber bei mediamark angerufen und gefragt wo bei denen der billigste anfäng darauf meinte die kundenberatung so ca. 470 €darauf habe ich erstmal einen schreck bekommen nach mehrfachem nachfragen bin ich auf 199 € gestossen.
    Dennoch frag ich euch: gibs da keine günstigere variante ich weis die technik ist noch nicht so ausgereift und auf dem mark selbst bei uns hier bei der videothek gibt es erst max. 20 filme .... soll ich einfach die zeit abwarten oder könnt ihr mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 28.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. take2k

nene das nicht einen einfachen HD player womit ich eben HD DVDs gucken kann. Das kann doch nicht erlich war sein das die 470 € kosten ich hab fast nen schreck bekommen.. gibs da nix günstigeres?

5. #4 xphantom0815x, 30.09.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

der Link von FredDy ist ein HD Player für nur 119€, man kann damit also auch HD DVD gucken ;)

6. #5 FredDy:), 30.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

nein damit kann man keine HDDVDs kucken. das ist ein stink normaler DVD player der bloß einen HDMI ausgang hat

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xphantom0815x, 30.09.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

9. take2k

Thema:

HDMI player

Die Seite wird geladen...

HDMI player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...