HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden

Diskutiere HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Habe mir einen HDMI-Kabel gekauft um PC mit Fernseher zu verbinden. Kabel ist angeschlossen und...

  1. #1 theonlyone0307, 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Habe mir einen HDMI-Kabel gekauft um PC mit Fernseher zu verbinden. Kabel ist angeschlossen und habe am Fernseher auf HDMI gedrückt bzw. auf PC. Aber trotzdem kein Signal. Welche Einstellungen muss ich am PC vornehmen, damit ich ein Signal bekomme? Habe am Fernseher 4 HDMI Anschlüsse, ist das egal welchen ich nehme?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mafgoht, 22.01.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Hast du vielleicht 'ne Bedienungsanleitung für den Fernsehr? Da sollte drin stehen welche Einstellungen gewählt werden müssen, damit der Fernsehr Signale von der Grafikkarte animmt.
    Oder in dem Handbuch der Grafikkarte. Welche hast du denn?
     
  4. #3 theonlyone0307, 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Nephilim, 22.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Du musst auch unter Rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen und einen 2ten Bildschirm anfügen. Also so ist das unter Win XP, ich weiss jetzt nich wie das bei Vista oder 7 ist, was hast du denn für ein Betriebssystem?
     
  6. #5 theonlyone0307, 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Tipp hatte ich auch schon erhalten, ich habe Windows 7 und habe das deshalb nicht gefunden.

    Also wenn jemand weiß, wie man das unter Windows 7 einstellt, bitte posten:)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 theonlyone0307, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen, musste einfach den Monitor vom PC trennen...
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 22.01.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    win taste + p - und dann projektor auswählen.
     
Thema: HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc mit tv verbinden hdmi

    ,
  2. pc mit fernseher verbinden hdmi

    ,
  3. mit hdmi kabel fernseher und pc verbinden

    ,
  4. computer mit tv verbinden hdmi,
  5. pc mit fernseher verbinden,
  6. pc mit tv verbinden hdmi anleitung,
  7. tv mit pc verbinden hdmi,
  8. hdmi kabel einstellen pc,
  9. hdmi kabel mit fernseher und pc verbinden,
  10. hdmi kabel mit fernseher verbinden,
  11. pc über hdmi mit tv verbinden,
  12. hdmi kabel verbindung pc tv,
  13. pc und tv verbinden hdmi,
  14. hdmi kabel mit pc verbinden,
  15. pc mit fernseher verbinden hdmi kabel,
  16. pc mit fernseher verbinden hdmi einstellungen,
  17. pc mit tv verbinden hdmi kabel,
  18. hdmi kabel verbinden pc und tv,
  19. pc verbinden mit tv hdmi,
  20. fernseher mit pc verbinden hdmi kabel,
  21. fernseher mit pc verbinden hdmi,
  22. pc über hdmi kabel mit fernseher verbinden,
  23. hdmi kabel pc fernseher einstellen,
  24. computer mit fernseher verbinden hdmi,
  25. hdmi kabel pc mit tv verbinden
Die Seite wird geladen...

HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...