HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von theonlyone0307, 22.01.2011.

  1. #1 theonlyone0307, 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Habe mir einen HDMI-Kabel gekauft um PC mit Fernseher zu verbinden. Kabel ist angeschlossen und habe am Fernseher auf HDMI gedrückt bzw. auf PC. Aber trotzdem kein Signal. Welche Einstellungen muss ich am PC vornehmen, damit ich ein Signal bekomme? Habe am Fernseher 4 HDMI Anschlüsse, ist das egal welchen ich nehme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mafgoht, 22.01.2011
    Mafgoht

    Mafgoht Wendländisher Ruhestifter

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    City 17
    Hast du vielleicht 'ne Bedienungsanleitung für den Fernsehr? Da sollte drin stehen welche Einstellungen gewählt werden müssen, damit der Fernsehr Signale von der Grafikkarte animmt.
    Oder in dem Handbuch der Grafikkarte. Welche hast du denn?
     
  4. #3 theonlyone0307, 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Nephilim, 22.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Du musst auch unter Rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen und einen 2ten Bildschirm anfügen. Also so ist das unter Win XP, ich weiss jetzt nich wie das bei Vista oder 7 ist, was hast du denn für ein Betriebssystem?
     
  6. #5 theonlyone0307, 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Tipp hatte ich auch schon erhalten, ich habe Windows 7 und habe das deshalb nicht gefunden.

    Also wenn jemand weiß, wie man das unter Windows 7 einstellt, bitte posten:)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 theonlyone0307, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    theonlyone0307

    theonlyone0307 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen, musste einfach den Monitor vom PC trennen...
     
  9. #7 EliteSoldier2010, 22.01.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    win taste + p - und dann projektor auswählen.
     
Thema: HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc mit tv verbinden hdmi

    ,
  2. pc mit fernseher verbinden hdmi

    ,
  3. mit hdmi kabel fernseher und pc verbinden

    ,
  4. computer mit tv verbinden hdmi,
  5. pc mit fernseher verbinden,
  6. pc mit tv verbinden hdmi anleitung,
  7. tv mit pc verbinden hdmi,
  8. hdmi kabel einstellen pc,
  9. hdmi kabel mit fernseher und pc verbinden,
  10. hdmi kabel mit fernseher verbinden,
  11. pc über hdmi mit tv verbinden,
  12. hdmi kabel verbindung pc tv,
  13. pc und tv verbinden hdmi,
  14. hdmi kabel mit pc verbinden,
  15. pc mit fernseher verbinden hdmi kabel,
  16. pc mit fernseher verbinden hdmi einstellungen,
  17. pc mit tv verbinden hdmi kabel,
  18. hdmi kabel verbinden pc und tv,
  19. pc verbinden mit tv hdmi,
  20. fernseher mit pc verbinden hdmi kabel,
  21. fernseher mit pc verbinden hdmi,
  22. pc über hdmi kabel mit fernseher verbinden,
  23. hdmi kabel pc fernseher einstellen,
  24. computer mit fernseher verbinden hdmi,
  25. hdmi kabel pc mit tv verbinden
Die Seite wird geladen...

HDMI-Kabel, PC und Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...