HDMI kabel anschliessen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Toerti224, 21.04.2012.

  1. #1 Toerti224, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HDMI card anschliessen

    hallo gibt es das , das man eine extra HDMI karte im pc anschliessen kann das ich dann über Fernseh bild und tom habe??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja! Das Ding nennt sich Grafikkarte mit HDMI-Ausgang....
     
  4. #3 GamingPhil, 21.04.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du genau vor?
    Du willst deinen Computer an den Fernseher anschließen?
    Wenn an deiner GraKa noch irgendwo n Port frei is (DVI, DisplayPort, HDMI) dann einfach da anstecken...
    MfG
     
  5. #4 Toerti224, 21.04.2012
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    habe das ASUS M5A78L-M LX board mit radeon 3000 hd onboard grafikkarte
    glaub dort kann ich kein hdmi kabel anschliessen
     
  6. #5 BenniDeadlift, 21.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Toerti224, 21.04.2012
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gibt es keine hdmi karte extra als pci steckplatz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BenniDeadlift, 21.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Ja! Das Ding nennt sich Grafikkarte mit HDMI-Ausgang....

    ;)
    http://www1.hardwareversand.de/arti...1&agid=1004&pvid=4msxf5zhv_h1ajkiqr&ref=13&lb

    Oder was suchst du? Meinst du eine Karte welche das Signal der Grafikkarte weiterleitet an eine Pci Karte welche es dann als Hdmi ausgibt? Das ist mMn unsinnig. Dvi sollte heute doch jeder Pc haben. Und das ist mit Hdmi kompatibel bis auf das die Ton Informationen fehlen (mal von diversen Kleinigkeiten abgesehen)
     
  10. #8 Leonixx, 21.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    BenniDeadlift hat recht. Das was du vorhast, funktioniert nicht. Die Darstellung über HDMI kommt von der Grafikkarte. Da dein Board kein HDMI Anschluss besiitzt, kannst du diesen nicht mit einer PCI Karte nachrüsten. ;)
     
Thema: HDMI kabel anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi kabel anschließen

    ,
  2. hdmi ausgang freigeben

    ,
  3. hdmi freigeben

    ,
  4. asus mainboard m5a78l-m warum geht hdmi nicht,
  5. asus m5a78l-m hdmi aktivieren,
  6. ist an asus m5a78l-m lx ein hdmi anschluss möglich,
  7. m5a78l-m hat kein hdmi,
  8. hdmi kabel anstecken,
  9. m5a78l-m hdmi geht nicht,
  10. asus m5a78l-m lx powerkabel,
  11. asus m5a78l-m le ton out,
  12. asus m5a78l-m hdmi-sound geht nicht,
  13. hdmi kabel an grafikkarte anstecken,
  14. m5a78l-m hdmi,
  15. kann man ein hdmi kabel während des betriebes anschließen,
  16. m5a78l-m hdmi out,
  17. asus m5a78l-m le hdmi nachrüsten,
  18. hdmi anschluss freigeben,
  19. asus m5a78l-m lx hdmi tv,
  20. m5a78l-mlx hdmi wie kann ich ton zu tv anschlissen,
  21. m5a78l-m und hdmi,
  22. asus m5a78l-m le hdmi sound funktioniert nicht,
  23. m5a78 hdmi geht nicht,
  24. kann man hdmi kabel auch anstecken wenn Geräte an sind?,
  25. freigabe hdmi signal
Die Seite wird geladen...

HDMI kabel anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

    Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...