HDMI geht auf einmal nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 16.08.2011.

  1. #1 jannik, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Hab vor 2 Tagen mein Notebook an meinen Fernseher per HDMI angeschlossen.
    Bild un Ton kam in guter Qualität auch am Fernseher an.
    Heute wollte ich das gleiche nochmal machen, doch diesmal kommt nur das Bild an und der Ton kommt nur aus dem Notebook und nicht mehr aus dem Fernseher. Als es noch vor 2 Tagen ging habe ich unten rechts bei meinem Mixer auch ein neues Teil dazu bekommen mit so einem Fernseher abgebildet (Weiß nicht mehr genau wie der Icon aussah)
    Naja, wenn ichs jetzt reinstecke nicht :(
    Im Internet steht zwar überall man soll unter Soundoptionen umschalten, aber das geht bei mir ja eben nicht.


    Weiß wer woran dass liegen kann?


    Grüße :)



    edit: Benutze Win 7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee? :(
    ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
    gestern hatte ich über hdmi ton, heute nicht.
     
  4. #3 BloodEX, 16.08.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Warte doch einfach bis morgen ab.

    Start - Systemsteuerung - Sound
    Dort müssten alle Geräte angegeben sein, die Sound ausgeben können. Dort kannst du per Rechtsklick das Standardgerät auswählen. :) Oder eben drauf klicken und auf "Als Standard" klicken.

    So müsste es doch eigentlich sein, oder?
     
Thema: HDMI geht auf einmal nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  2. hdmi geht aufeinmal nicht mehr

    ,
  3. hdmi geht plötzlich nicht mehr

    ,
  4. n95 hdmi funktioniert nicht,
  5. hdmi anschluss funktioniert plötzlich nicht mehr,
  6. hdmi kabel funktioniert plötzlich nicht mehr,
  7. hdmi sound geht plötzlich nicht mehr,
  8. laptop hdmi anschluss plötzlich geht nicht mehr,
  9. hdmi kabel geht aufeinml nicht mehr,
  10. laptop hdmi fernseher geht plötzlich nicht mehr,
  11. hdmi geht auf einmal nicht mehr,
  12. pc hdmi geht auf einmal nicht,
  13. laptop hdmi geht plötzlich nicht,
  14. hdmi geht plötzlich nicht mehr laptop,
  15. hdmi funktionert auf einmal nicht mehr,
  16. hdmi anschluss geht aufeinmal nicht,
  17. warum funzt mein hdmi kabel auf einmal nicht mehr?,
  18. hdmi am tv funktioniert plötzlich nicht mehr,
  19. hdmi am pc geht plötzlich nicht mehr,
  20. hdmi kabel funnktioniert auf einmal nicht mer,
  21. hdmi sound geht aufeinmal nicht mehr,
  22. samsung fernseher hdmi geht aufeinmal nicht,
  23. soundausgabe über hdmi geht plötzlich nicht mehr,
  24. hdmi kabel funktioniert nicht mehr ton,
  25. HDMI Kabel fürs Handy funktioniert plötzlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

HDMI geht auf einmal nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...