HDMI geht auf einmal nicht mehr.

Diskutiere HDMI geht auf einmal nicht mehr. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin zusammen. Hab vor 2 Tagen mein Notebook an meinen Fernseher per HDMI angeschlossen. Bild un Ton kam in guter Qualität auch am Fernseher an....

  1. #1 jannik, 16.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Hab vor 2 Tagen mein Notebook an meinen Fernseher per HDMI angeschlossen.
    Bild un Ton kam in guter Qualität auch am Fernseher an.
    Heute wollte ich das gleiche nochmal machen, doch diesmal kommt nur das Bild an und der Ton kommt nur aus dem Notebook und nicht mehr aus dem Fernseher. Als es noch vor 2 Tagen ging habe ich unten rechts bei meinem Mixer auch ein neues Teil dazu bekommen mit so einem Fernseher abgebildet (Weiß nicht mehr genau wie der Icon aussah)
    Naja, wenn ichs jetzt reinstecke nicht :(
    Im Internet steht zwar überall man soll unter Soundoptionen umschalten, aber das geht bei mir ja eben nicht.


    Weiß wer woran dass liegen kann?


    Grüße :)



    edit: Benutze Win 7
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee? :(
    ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll.
    gestern hatte ich über hdmi ton, heute nicht.
     
  4. #3 BloodEX, 16.08.2011
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Warte doch einfach bis morgen ab.

    Start - Systemsteuerung - Sound
    Dort müssten alle Geräte angegeben sein, die Sound ausgeben können. Dort kannst du per Rechtsklick das Standardgerät auswählen. :) Oder eben drauf klicken und auf "Als Standard" klicken.

    So müsste es doch eigentlich sein, oder?
     
Thema: HDMI geht auf einmal nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi funktioniert plötzlich nicht mehr

    ,
  2. hdmi geht aufeinmal nicht mehr

    ,
  3. hdmi geht plötzlich nicht mehr

    ,
  4. n95 hdmi funktioniert nicht,
  5. hdmi anschluss funktioniert plötzlich nicht mehr,
  6. hdmi kabel funktioniert plötzlich nicht mehr,
  7. hdmi sound geht plötzlich nicht mehr,
  8. laptop hdmi anschluss plötzlich geht nicht mehr,
  9. hdmi kabel geht aufeinml nicht mehr,
  10. laptop hdmi fernseher geht plötzlich nicht mehr,
  11. hdmi geht auf einmal nicht mehr,
  12. pc hdmi geht auf einmal nicht,
  13. laptop hdmi geht plötzlich nicht,
  14. hdmi geht plötzlich nicht mehr laptop,
  15. hdmi funktionert auf einmal nicht mehr,
  16. hdmi anschluss geht aufeinmal nicht,
  17. warum funzt mein hdmi kabel auf einmal nicht mehr?,
  18. hdmi am tv funktioniert plötzlich nicht mehr,
  19. hdmi am pc geht plötzlich nicht mehr,
  20. hdmi kabel funnktioniert auf einmal nicht mer,
  21. hdmi sound geht aufeinmal nicht mehr,
  22. samsung fernseher hdmi geht aufeinmal nicht,
  23. soundausgabe über hdmi geht plötzlich nicht mehr,
  24. hdmi kabel funktioniert nicht mehr ton,
  25. HDMI Kabel fürs Handy funktioniert plötzlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

HDMI geht auf einmal nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....