HDMI-Firmware auf einer CD sichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Joey1, 12.01.2011.

1. Joey1

Joey1 Neuer Benutzer

Bei meinem Sony Vaio VGC-LV1S Computer ist folgendes Problem aufgetreten. Kurz nach dem einschalten des Rechners erscheinen auf dem Bildschirm für zwei Sekunden weiße und rote Punkte, danach startet der Rechner ganz normal. Den Computer habe ich zur Reparatur eingesandt. Angeblich trat dieser Fehler in der Reparaturwerkstatt nicht auf. Das einzige was vorgenommen wurde ist ein HDMI-Firmware Update. Ob dieser Problematik tatsächlich an diesem Firmware Update lag, kann ich nur schwer glauben. Das Gerät ist bereits auf dem Rückweg zu mir. Ich muss das komplette System wiederherstellen, vorher müsste ich aber die aufgespielte HDMI-Firmware Update auf CD sichern, damit nach dem Systemwiederherstellung nicht verloren geht. Kann mir jemand dabei helfen um mir zu erklären, wie ich die aktuelle HDMI-Firmware auf einer CD sichern kann? Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die HDMI-Firmware dürfte sich im Flash-ROM auf der Grafikkarte befinden und ist nicht Bestandteil vom Betriebssystem. Somit kannst du deine Systemwiederherstellung machen und brauchst nichts auf CD zu sichern. :)

Thema: HDMI-Firmware auf einer CD sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olidata hdmi update

,
  2. olidata hdmi firmware update

,
  3. firmware olidata hdmi 1tb

,
  4. olidata hdmi firmware,
  5. olidata externe firmware,
  6. olidata hdmi firmware-update,
  7. olidata hdmi firmware ändern
Die Seite wird geladen...

HDMI-Firmware auf einer CD sichern - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...