HDMI-erkennt TV nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fabs, 21.07.2010.

1. #1 Fabs, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    Fabs

Fabs Neuer Benutzer

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht einfach umschieben ;)

SO, ich habe einen ACER ASPIRE M7300 und bei dem gibt es einen HDMI ausgang der bei mir zufälliger weise nicht klappt ...

Ich wollte per HDMI meinen TV Panasoni XXX mit dem Rechner verbinden doch der rechner erkennt nichtmal das HDMI verbunden ist - alle Kabel stecken richtig und mit meinem SOny Vaio Notebook klappt es auf an dem TV .

Noch zu sagen ist das ich meinen Bildschirm vom Computer auch nicht überHDMI laufen lassen kann ,da muss irgendwas am pc kapput sein ...

Ich wüsste gerne was ich machen soll ob ich den PC zurückgeben soll Garantie ist noch drauf oder ob man irgendwelhe einstellungen vornehmen soll...

GRUß Fabs ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Na wenn Garantie drauf ist, dann hopp zum Reparieren schicken, kostet ja nichts.

Thema: HDMI-erkennt TV nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio erkennt hdmi nicht

,
  2. sony vaio hdmi nicht erkannt

,
  3. pc über tv laufen lassen hdmi

,
  4. vaio erkennt tv nicht,
  5. vaio erkennt lcd nicht,
  6. computer erkennt fernseher nicht hdmi,
  7. hdmi vaio erkennt lcd nicht,
  8. vaio laptop erkennt fernseher nicht,
  9. sony vaio erkennt tv bildschirm nicht,
  10. sony vaio erkennt nicht tv über hdmi ,
  11. Vaio VPCSE erkennt HDMI TV Nicht,
  12. vaio vpc se erkennt hdmi tv nicht,
  13. sony vaio hdmi tv wird nicht erkannt,
  14. sony vaio hdmi erkennt tv nicht,
  15. sony vaio hdmi wird nicht erkannt,
  16. samsung tv hdmi strom version vaio laptop nicht erkannt,
  17. sony vaio erkennt tv nicht,
  18. sony vaio erkennt fernseher nicht,
  19. vaio erkennt fernseher nicht,
  20. sony vaio erkennt fehrnseher nicht,
  21. laptop hdm,
  22. sony vaio findet tv nicht,
  23. sony vaio hdm nicht erkannt,
  24. sony vaio wird nicht über hdmi erkannt,
  25. sony vaio hdmi erkennt nicht
Die Seite wird geladen...

HDMI-erkennt TV nicht - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...