HDMI - Bildübertragung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pav18, 19.11.2011.

  1. Pav18

    Pav18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe mir heute einen Samsung 24 Zoll LCD gekauft (S24A350H). Dazu dann noch ein HDMI Kabel. Allerdings kam als ich nur die Grafikkarte (Geforce 570 GTX Phantom) mit HDMI an den Monitor angeschlossen hab kein Bild! Dann hab ich mir gedacht es liegt vielleicht am Monitor und hab meinen Philips Wohnzimmer TV ausprobiert (glaube sowas um die 40 Zoll) und bei dem kam ebenso "kein Signal"... als ich es dann mit dem DVI Kabel/Anschluss Probiert habe ging es bei beiden TVs.. das verstehe ich nicht.. muss ich vielleicht extra Treiber installieren? Grafikkartentreiber sind übrigens auf dem neusten Stand und die Grafikkarte is auch nagelneu... also ein Defekt bei ihrem HDMI Slot würde ich eigentlich ausschließen.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 19.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du hast die Treiber beim Hersteller (=Gainward) heruntergeladen und nicht bei nVidia...
    Gainward :: Download
     
  4. Pav18

    Pav18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll habe die neusten Treiber von der Gainward Seite drauf. Habe nun nochmal nachgeschaut und zwar steht wenn ich bei meinem Samsung 24 Zoll nur das HDMI reinsteck und in die Graka und dann den PC hochfahr nur "analog" oben in der Ecke und danach auch noch irgendwas von analog.. also irgendwie erkennt er das ganz und garnicht..
     
  5. #4 Jaulemann, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    mal probiert im Bildschirmmenü den HDMI-Eingang anzuwählen? Im zweifelsfall kannsr Du aber den Samsung Monitor genausogut per DVI-D Anschliessen, die Qualität ist identisch. Gibt halt dann keinen Ton an den eventuell am Monitor vorhandenen Lautsprechern. Aber wer will das schon- dafür gibts ja soundanlagen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDMI - Bildübertragung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 570 hdmi funktioniert nicht

    ,
  2. hdmi bildübertragung geht nicht

    ,
  3. hdmi bildübertragung

    ,
  4. bildübertragung hdmi,
  5. gtx 570 hdmi geht nicht,
  6. lg fernseher bildübertragung hdmi,
  7. bildübertragung geht nicht hdmi,
  8. gtx 570 phantom 40 zoll anschließen,
  9. grafikkarte funktioniert über hdmi nicht,
  10. gtx 260 hdmi an philps kein signal,
  11. gtx 570 erkennt hdmi nicht,
  12. bildübertragung monitor pc,
  13. gainward phantom 570 über hdmi kein bild,
  14. gainward geforce 570 kein hdmi bild,
  15. gtx 570 phantom kein bild,
  16. gtx 570 hdmi port geht nicht,
  17. nvidia geforce gtx 570 phantom tv wird nicht erkannt,
  18. gtx 570 erkennt philips tv nicht,
  19. bildübertragung hdmi win 8 ,
  20. bildübertragung über hdmi geht nicht,
  21. gtx 570 erkennt fernseher nicht,
  22. geforce 570 mit tv verbinden,
  23. bildübertragung hdmi auf tv geht nicht mehr,
  24. acer h223hq hdmi eingang funktioniert nicht,
  25. gtx 260 fernseher hdmi wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

HDMI - Bildübertragung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...