HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht.

Diskutiere HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hello liebe Community Ich wollte meinen Computer zusammen mit meinem Samsung SyncMaster 2032MW über HDMI betreiben. Allerdings stecke ich nun vor...

  1. #1 Nightowl222c, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hello liebe Community

    Ich wollte meinen Computer zusammen mit meinem Samsung SyncMaster 2032MW über HDMI betreiben. Allerdings stecke ich nun vor grösseren Problemen:

    Ich sitze vor einem Bildschirm, welcher grob dargestellt ist und zudem habe ich bei der Sache auch die Verbindung über den VGA-Anschluss "abgeschossen". Sprich, der Schirm bleibt einfach schwarz und der PC lässt sich nur noch über den HDMI-Anschluss auf einer katastrophalen Darstellung betreiben. Ausserdem kommt auch kein besseres Ergebnis, wenn ich den SChirm (VGA oder HDMI) direkt über das Mainboard verbinde. Beim HDMI-Anschluss kommt einfach eine Meldung, welche sagt, dass etwas nicht unterstützt wird und beim VGA bleibt eine Reaktion auch aus. Schwarzer Schirm und blinkender Power-Button am Monitor sind das Ergebnis.

    Zu den wichtigsten technischen Daten:

    Windows 7 64-Bit "Home Premium"
    Grafikkarte: Ati Radeon HD 5670 mit neustem Ati-Treiber 8.741.0.0 (27. 05. 2010) sowie Catalyst Control Center 10.6
    Mainboard: ASUS P7H55-M PRO mit Intel Chipset H55
    Monitor: Samsung SyncMaster 2032MW
    HDMI-Kabel: Maxxtro m-m, schwarz, Typ PB-627-2

    Ich hoffe, dass sich das Problem irgendwie beheben lässt.

    Nightowl22c

    P.S. Zurzeit wäre es mir fast lieber, dass der Rechner wieder mit einer normalen Auflösung läuft. Irgendwie müsste doch der VGA-Anschluss wieder funktionieren....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi ausgang funktioniert nicht

    ,
  2. grafikkarte hdmi ausgang funktioniert nicht

    ,
  3. hdmi ausgang grafikkarte geht nicht

    ,
  4. hdmi ausgang grafikkarte funktioniert nicht,
  5. alienware grafikkarte hdmi ausgang funktioniert nicht,
  6. hdmi ausgang funktioniert nicht mehr an der grafikkarte,
  7. hdmi ausgang grafikkarte,
  8. hdmi ausgang funktioniert vga bleibt schwarz,
  9. bildschirmausgang mainboard geht nicht,
  10. hdmi grafikarte geht nicht,
  11. grafikkarten 520 hdmi ausgang geht nicht,
  12. hdmi funktioniert nicht vista 5670,
  13. grafikkarten ausgang funktioniert nicht,
  14. grafikkarten hdmi fehler,
  15. hdmi out der grafikkarte funktioniert nicht,
  16. hdmi ausgang von der grafikkarte geht nicht,
  17. gpu hdmi ausgang geht nicht,
  18. p7h55-m keine hdmi ausgabe,
  19. p7h55-m interne grafik hdmi ausgabe,
  20. hdmi stecker an grafikkarte geht nicht,
  21. hdmi ausgang auf grafigkarte geht nicht,
  22. grafikkarte hdmi vista funktioniert nicht,
  23. hdmi ausgang funktioniert nich,
  24. hdmi auf grafikkarte funktioniert nicht,
  25. hdmi anschluss an der grafikkarte überprüfen
Die Seite wird geladen...

HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...