HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 22.07.2010.

  1. #1 Nightowl222c, 22.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hello liebe Community

    Ich wollte meinen Computer zusammen mit meinem Samsung SyncMaster 2032MW über HDMI betreiben. Allerdings stecke ich nun vor grösseren Problemen:

    Ich sitze vor einem Bildschirm, welcher grob dargestellt ist und zudem habe ich bei der Sache auch die Verbindung über den VGA-Anschluss "abgeschossen". Sprich, der Schirm bleibt einfach schwarz und der PC lässt sich nur noch über den HDMI-Anschluss auf einer katastrophalen Darstellung betreiben. Ausserdem kommt auch kein besseres Ergebnis, wenn ich den SChirm (VGA oder HDMI) direkt über das Mainboard verbinde. Beim HDMI-Anschluss kommt einfach eine Meldung, welche sagt, dass etwas nicht unterstützt wird und beim VGA bleibt eine Reaktion auch aus. Schwarzer Schirm und blinkender Power-Button am Monitor sind das Ergebnis.

    Zu den wichtigsten technischen Daten:

    Windows 7 64-Bit "Home Premium"
    Grafikkarte: Ati Radeon HD 5670 mit neustem Ati-Treiber 8.741.0.0 (27. 05. 2010) sowie Catalyst Control Center 10.6
    Mainboard: ASUS P7H55-M PRO mit Intel Chipset H55
    Monitor: Samsung SyncMaster 2032MW
    HDMI-Kabel: Maxxtro m-m, schwarz, Typ PB-627-2

    Ich hoffe, dass sich das Problem irgendwie beheben lässt.

    Nightowl22c

    P.S. Zurzeit wäre es mir fast lieber, dass der Rechner wieder mit einer normalen Auflösung läuft. Irgendwie müsste doch der VGA-Anschluss wieder funktionieren....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi ausgang funktioniert nicht

    ,
  2. grafikkarte hdmi ausgang funktioniert nicht

    ,
  3. hdmi ausgang grafikkarte geht nicht

    ,
  4. hdmi ausgang grafikkarte funktioniert nicht,
  5. hdmi ausgang funktioniert nicht mehr an der grafikkarte,
  6. hdmi ausgang grafikkarte,
  7. hdmi ausgang funktioniert vga bleibt schwarz,
  8. bildschirmausgang mainboard geht nicht,
  9. hdmi grafikarte geht nicht,
  10. grafikkarten 520 hdmi ausgang geht nicht,
  11. hdmi funktioniert nicht vista 5670,
  12. grafikkarten ausgang funktioniert nicht,
  13. grafikkarten hdmi fehler,
  14. hdmi out der grafikkarte funktioniert nicht,
  15. hdmi ausgang von der grafikkarte geht nicht,
  16. gpu hdmi ausgang geht nicht,
  17. p7h55-m keine hdmi ausgabe,
  18. p7h55-m interne grafik hdmi ausgabe,
  19. hdmi stecker an grafikkarte geht nicht,
  20. hdmi ausgang auf grafigkarte geht nicht,
  21. grafikkarte hdmi vista funktioniert nicht,
  22. hdmi ausgang funktioniert nich,
  23. hdmi auf grafikkarte funktioniert nicht,
  24. hdmi anschluss an der grafikkarte überprüfen,
  25. 2032mw hdmi probleme
Die Seite wird geladen...

HDMI-Ausgang an Grafikkarte funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......