HDMI 1:1 Übertragung Laptop zu TFT

Diskutiere HDMI 1:1 Übertragung Laptop zu TFT im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich hatte gestern noch mein Laptop an mein neuen TFT über HDMI angeschlossen. Seit ich den TFT gekauft habe, das war ca. 1 Monat...

  1. ljimmy

    ljimmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hatte gestern noch mein Laptop an mein neuen TFT über HDMI angeschlossen.
    Seit ich den TFT gekauft habe, das war ca. 1 Monat her, hat alles funktioniert.
    Das Bild des 15,6 " Laptops wurde 1:1 auf den 23 "TFT übertragen.

    Gestern jedoch, habe ich unter "rechts Klick" - > "Eigenschaften" -> "Einstellung" unter "Anzeige: 2.(mehrere Monitore)mit ATI HD4570" ein Häckchen unter "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" gesetzt.
    Die Funktion: Man kann 2 Monitore so nutzen, damit man von einem Bildschirm auf den anderen etwas rüberschieben kann (vielleicht bekannt mit dem Hai der durch 2 Bildschirme schwimmt?).

    Doch als ich diese Funktion wieder abstellen wollte, konnte ich meine vorige Einstellung mit der 1:1 Übertragung nicht mehr konfigurieren!

    Was mache ich falsch bzw. was müsste ich einstellen, um wieder meine 1:1 Übertragung per HDMI wiederherzustellen?

    Tausend Dank um Mithilfe !!!
    LG Long Jimmy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Welches Windows benutzt du denn? Wenn du ne ATI hast, warum gehst du nicht über das Catalyst Control Center? Geht meiner Meinung dort viel einfacher einzustellen.
     
  4. ljimmy

    ljimmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Ich habe auch an das Control Center gedacht, aber hatte es nicht mitinstalliert.
    Per "Klon"-Modus ist wieder alles im Lot!

    THREAD CLOSED
     
Thema: HDMI 1:1 Übertragung Laptop zu TFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi übertragung einstellen

    ,
  2. hdmi pc übertragung einstellen

    ,
  3. laptop mit hdmi an tft

    ,
  4. notebook hdmi out tft,
  5. tft mit laptop über hdmi,
  6. einstellung bei hdmi übertragung,
  7. tft an laptop hdmi,
  8. laptop über hdmi an tft windows,
  9. notebook via hdmi an tft,
  10. laptop per hdmi an tft auflösung anpassen ccc,
  11. laptop per hdmi tft,
  12. hdmi übertragung 1zu1
Die Seite wird geladen...

HDMI 1:1 Übertragung Laptop zu TFT - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...