Hdguard + Bios Passwort

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lukii, 24.05.2007.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also in der Schule haben wir eine kleine Gruppe Pc's gebaut wo HDguard + Bios Pw drauf is . Die Pc's stehen nun in unseren Klassenräumen und der Leiter hat uns gesagt das es möglich sei irgenwie das Bios Pw weg zubekommen und dann irgenwie denn HDguard auszustellen ... Also nun is meine Frage ob ihr mir sagen könnt wie das geht . Wäre sehr nett ;-) !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Freak..!!! bei uns gibt es das auch in der schule, das wird aba mit schulverweis geahndet weil du somit auch auf schulinterne angelegenheiten zugreifen kannst, deswegen is meine klasse davon weggekommen das pw zu knacken^^

4. Lukii

Naja unser Lehrer der würd das ehh nich bemerken der kennt sich kein Stück mit Pc's aus eigt kennt kein Lehrer von der Schule sich richtig mit Pc's aus . Also nun helft mir doch ma ^^ ...

5. #4 Freezex, 25.05.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Noch mal ne Frage ihr habt ein paar PC´s an das Intene Netzwerk in eurer Schule angelinkt ist das so richtig?

Jetzt wollt ihr euch in den Hauptrechner wenn es das an eurer Schule gibt ein hacken?

Wenn die zweite Frage richtig ist dan gibts mal die Antwort: Schau einfach mal in Google (da steht fast alles drin was man wissen will :D) da gibt es ein paar gute Seiten die dir weiter helfen. :]

6. Lukii

Ne jede Klasse hat nun nen eigenen Pc im Raum und jeder Pc hat Internet aber wir wollen z.b. ein paar Spiele u.s.w. installieren aber wegen HDguard wird ja alles nachm Neustart gelöscht , und in denn Bios können wir nich wegen Pw >.< !

7. #6 Gummistopfen, 25.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

hi,
    als administrator einlogen und von daus installieren die games usw. da wird sicher kein schutz drauf sein und wenn doch sind die doof xD

und wenn fürn administrator nen pw verlangt wird, ja... dann frag google wie man das rausbekommt is ja kein hackerforum hier ;)

greetz Gumitopfen

8. Lukii

JA die sind doof -.- . Und ich hab bei Google ma "Hdgurad Passwort knacken" eingegebn und der findet nur dreck >.< !

9. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Jop würd ich auch machn, naja wenn du von der schule fliegst lach ich dich so derbe aus das glaubste gar net^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gummistopfen, 25.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

wenn man als administrator auf nem pc eingelogt is, hast du halt alle rechte, einfach deinstallieren das was man nicht brauch ( bei schlurechnen eigentlich alles xD) und dann müsstest du auch spiele installieren können.

aber ich will hier nicht weiter drauf eingehen mit pw knacken, bin neu und gleich negativ auffallen will ich nicht unbedingt.

greetz Gummistopfen

12. Lukii

Bei uns isses nich so streng :p .

@Gummistopfen : dein Icq nummer is nich vervollständigt ^^ .

Thema: Hdguard + Bios Passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdguard passwort knacken

,
  2. hdguard passwort vergessen

,
  3. hdguard knacken

,
  4. hdguard passwort hacken,
  5. hdguard kennwort vergessen,
  6. hdguard passwort auslesen,
  7. hd guard passwort,
  8. hdguard passwort,
  9. hdguard hacken,
  10. hdguard passwort hack,
  11. hd guard passwort auslesen,
  12. hd guard kennwort,
  13. hdguard weg,
  14. hdguard beschleunigen,
  15. hdguard access bios,
  16. hdguard entfernen,
  17. hdguard deinstallieren ohne passwort,
  18. hdguard kennwort,
  19. hdguard deaktivieren ohne passwort,
  20. hdguard entfernen ohne passwort,
  21. hd guard deinstallieren,
  22. hdguard passwort standard,
  23. hdguard ohne passwort deinstallieren,
  24. deinstallation von hdguard,
  25. hd guard kennwort vergessen
Die Seite wird geladen...

Hdguard + Bios Passwort - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...