HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kias, 09.02.2007.

1. kias

kias Guest

Hallo erst mal
    Habe Folgendes Problem
    Habe mir nee neue Festpl..gekauft alte war defekt
    Eingebaut alls master Will wieder xp drauf machen ok
    cd rein booten treiber usw. Formantieren ok
    JETZT gehts los Windows startet in 15 sec Neu ok
    Startet und es geht wieder von vorne Los ????

Treiber und so weiter HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Nimm mal die CD raus, der muss von HDD booten.

4. #3 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, kias.

Ich hab´ ein ähnliches Problem. Mit meiner Windows-Install-CD kann ich z. B. keine Reparaturarbeiten durchführen, der PC startet immer wieder neu. Ich muss dann das Betriebssystem neu installieren.

Funktioniert Dein PC, nachdem er neu gestartet hat, einwandfrei oder musst Du OS neu aufspielen?

5. kias

kias Guest

Hallo
    Ich bekomme Xp Leider erst garnich drauf
    1) cd rein
    2) Lädt Dateien
    3) Formantieren
    4) Neustart
    5) Jetzt sollte er Ja Windows installieren Aber es geht wieder mit 2 LOS
    ???
    Hatte das schon mal vor jahren weis aber leider nicht mehr was ich da gemacht habe grins

6. #5 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, kias.

Es sieht so aus, dass die Install-CD kaputt ist. Falls Du im Bekanntenkreis von jemandem die CD borgen kannst, kannst XP neu installieren. Rechtlich ist es in Ordnung, da Du bei der Installation die Registriernummer brauchst, und die hast Du.

7. kias

kias Guest

NEE das habe ich schon gemacht ist es leider Nicht

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sviper

Sviper Guest

Genau, dazu muss er aber von Festplatte starten...

10. kias

kias Guest

nee auch mit cd raus ????

Thema:

HDD

Die Seite wird geladen...

HDD - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...