HDD wird in windows nicht erkannt

Diskutiere HDD wird in windows nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...

1. #1 Sarius887, 14.05.2017
    Sarius887

Sarius887 Neuer Benutzer

hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon und man hört sie auch .was kann das sein ? was kann ich da tun ?

2. #2 xandros, 14.05.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Treiber für den Controller, an dem die HDD angeschlossen ist, wurde installiert?

3. #3 JudgeLG, 15.05.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Was für nen Anschluss? SATA oder IDE?

4. #4 flipsock, 06.06.2017
    flipsock

flipsock Neuer Benutzer

Schade, hätte mich interessiert, ob er es hinbekommen hat ;-)

5. heinzl

heinzl .

Sarius887 wurde zuletzt gesehen: 15.05.2017 ;)

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Kommt leider immer öfters vor, Fragen stellen und nie wieder melden. Habe manchmal das Gefühl das das Bots sind um die Zahlen zu pushen.

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #7 JudgeLG, 07.06.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

NSA spionage...

9. HaZuP

HaZuP Neuer Benutzer

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war die Festplatte defekt. Bei mir wurde angezeigt "Festplatte formatieren". Vielleicht bekommt deine Festplatte keinen Strom oder das Kabel ist defekt?

Thema:

HDD wird in windows nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDD wird in windows nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...