HDD wird in windows nicht erkannt

Diskutiere HDD wird in windows nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...

  1. #1 Sarius887, 14.05.2017
    Sarius887

    Sarius887 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon und man hört sie auch .was kann das sein ? was kann ich da tun ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.05.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Treiber für den Controller, an dem die HDD angeschlossen ist, wurde installiert?
     
  4. #3 JudgeLG, 15.05.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Was für nen Anschluss? SATA oder IDE?
     
  5. #4 flipsock, 06.06.2017
    flipsock

    flipsock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hätte mich interessiert, ob er es hinbekommen hat ;-)
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Sarius887 wurde zuletzt gesehen: 15.05.2017 ;)
     
  7. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    10
    Kommt leider immer öfters vor, Fragen stellen und nie wieder melden. Habe manchmal das Gefühl das das Bots sind um die Zahlen zu pushen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JudgeLG, 07.06.2017
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    NSA spionage...
     
  10. HaZuP

    HaZuP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war die Festplatte defekt. Bei mir wurde angezeigt "Festplatte formatieren". Vielleicht bekommt deine Festplatte keinen Strom oder das Kabel ist defekt?
     
Thema:

HDD wird in windows nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDD wird in windows nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...