HDD wird im Bios erkannt, aber..

Diskutiere HDD wird im Bios erkannt, aber.. im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hab mir eben eine 200GB Samsung S-ATA HDD geholt. Alles angeschloßen, wird auch im Bios und im Gerätemanager erkannt, nur zeigt mein Arbeitsplatz...

  1. #1 marc2006, 21.04.2007
    marc2006

    marc2006 Guest

    hab mir eben eine 200GB Samsung S-ATA HDD geholt. Alles angeschloßen, wird auch im Bios und im Gerätemanager erkannt, nur zeigt mein Arbeitsplatz mir die HDD nich an. Hab SP2 drauf. Die Jumper hab ich auch schon umgesteckt...Meine andere Platte wo windows drauf is, is ne IDE. Komischerweise werden jetzt 2 Diskettenlaufwerke angezeigt, obwohl ich garkeins drin hab?!
    Beim Starten kommt auch irgendeine meldung, irgendwas mit Diskettenlaufwerk...
    Ich steig da nich mehr durch...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da musst du ins bios gehen und die laufwerke neu erlkennen lassen.
    desweiteren installier auch die treiber, die bei der festplatte dabei waren.
     
  4. #3 marc2006, 23.04.2007
    marc2006

    marc2006 Guest

    Da waren keine treiber bei.

    Gab aber ne einfache Lösung Coputerverwaltung => Datenträgerverwaltung => HDD-Initialisiert => Formatiert => Funzt
     
Thema:

HDD wird im Bios erkannt, aber..

Die Seite wird geladen...

HDD wird im Bios erkannt, aber.. - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...