HDD wird im Bios erkannt, aber..

Diskutiere HDD wird im Bios erkannt, aber.. im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hab mir eben eine 200GB Samsung S-ATA HDD geholt. Alles angeschloßen, wird auch im Bios und im Gerätemanager erkannt, nur zeigt mein Arbeitsplatz...

  1. #1 marc2006, 21.04.2007
    marc2006

    marc2006 Guest

    hab mir eben eine 200GB Samsung S-ATA HDD geholt. Alles angeschloßen, wird auch im Bios und im Gerätemanager erkannt, nur zeigt mein Arbeitsplatz mir die HDD nich an. Hab SP2 drauf. Die Jumper hab ich auch schon umgesteckt...Meine andere Platte wo windows drauf is, is ne IDE. Komischerweise werden jetzt 2 Diskettenlaufwerke angezeigt, obwohl ich garkeins drin hab?!
    Beim Starten kommt auch irgendeine meldung, irgendwas mit Diskettenlaufwerk...
    Ich steig da nich mehr durch...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da musst du ins bios gehen und die laufwerke neu erlkennen lassen.
    desweiteren installier auch die treiber, die bei der festplatte dabei waren.
     
  4. #3 marc2006, 23.04.2007
    marc2006

    marc2006 Guest

    Da waren keine treiber bei.

    Gab aber ne einfache Lösung Coputerverwaltung => Datenträgerverwaltung => HDD-Initialisiert => Formatiert => Funzt
     
Thema:

HDD wird im Bios erkannt, aber..

Die Seite wird geladen...

HDD wird im Bios erkannt, aber.. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...