HDD "weg"???

Diskutiere HDD "weg"??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein kleines Problem: Ich habe 2 HDD's in mienem PC drin, beide IDE. Nun habe ich auf der 40GB großen mein Windoof 2000 installiert...

  1. #1 pimp-my-pc, 26.12.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein kleines Problem: Ich habe 2 HDD's in mienem PC drin, beide IDE. Nun habe ich auf der 40GB großen mein Windoof 2000 installiert und auf der 160GB großen miene ganzen Daten (z.B. Musik). Ich habe normal von der 160GB musik gehört und dannach den PC runtergefahren. Bei dem nächten Start zeigte er dann keine Musik usw. mehr an nur eine Datei mit meinem Namen und wenn ich auf Eigenschaften geh steht auch nur da "Datei"! Aber der Größe nach zu folge müssen die Dateien noch auf der Platte sein!

    Nun was kann ich machen und woran könnte es liegen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sww001

    sww001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pimp-my-pc,

    hast du geschaut ob die Festplatten richtig angeschlossen sind. Also Master/Slave? Und natürlich die Jumper für die jeweilige Einstellung nicht vergessen.

    Gruß

    sww001
     
  4. #3 pimp-my-pc, 27.12.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, das hab ich schon 3x gemacht und vorher lief ja sowieso alles!
     
Thema: HDD "weg"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfad verschwunden hdd

Die Seite wird geladen...

HDD "weg"??? - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...