HDD wechselrahmen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 31.05.2008.

1. #1 Ghostraider, 31.05.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hi da ich mir einen hdd wechselrahmen zulegen will um henau zu sein diesen:
    HIER
    wollte ich wissen ob ich die festplatte darin dann als hauptfestplatte, d.h. die mit betriebssystem benutzen kann und ob sie dadurch langsamer wird?
    außerdem würde ich gerne wissen ob die lautstärke dadurch verringert oder erhöht wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also diese sollte genau wie eine normale fetsplatte funktionieren! da gibt es keine unterschieed, da es ja eine ganz normale hülle ist mit demselben anschluss, eigentlich verändert dieser wechselrahmen ja auch garnichts ausser das die festplatte leicht herausnehmbar und in einen anderen Pc einzubauen ist, und halt einen Laufwerksschacht statt einen Festplattenschacht belegt!
    ddie lautstärke könnte in sofern erhöht werden, dass die Festplatte durch die höhere Wärme im inneren mit einem Lüfter gekühlt wird, da es aber nur ein 40mm Lüfter ist, sollte man diesen auch nicht hören können!

Thema: HDD wechselrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechselrahmen pc einbauen

,
  2. wechselrahmen 133 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

HDD wechselrahmen - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...