HDD-Tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wutzbaer, 27.11.2004.

  1. #1 wutzbaer, 27.11.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!

    Es gab (oder gibt) doch ein Programm, mit dem man auf Mausklick
    sehen kann, wieviele Starts die Festplatte schon hinter sich hat und wieviele noch fehlen auf 10.000.
    Damit meine ich nicht etwa Aida oder Everest.
    Mir ist leider der Name entfallen.
    Ich weiß nur mehr, daß es nicht gerade billig war (also Shareware).
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus - wutzbaer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sephiroth, 27.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    haste den alten rechenschieber von deinem Opa wieder gefunden oder was ?
     
  4. #3 wutzbaer, 27.11.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diese aufschlussreiche Antwort.
    Muß ich jetzt nach "Rechenschieber" googlen?
    Oder wie - oder was?
     
  5. #4 Sephiroth, 27.11.2004
    Sephiroth

    Sephiroth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    nee...gegoogled wurde zu der zeit noch nicht...eher gepickelhaubt !
     
  6. #5 wutzbaer, 27.11.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ok. - Opa Scherzkeks!

    Lassen wir's gut sein.
    Ich weiß - es ist Fasching; aber eine vernünftige Antwort wäre mir bedeutend lieber.
     
  7. #6 steffen, 27.11.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 wutzbaer, 27.11.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ Steffen!
    Many Thanks.
    Der erste Link hat's gebracht:

    Ich glaube, mich erinnern zu können, daß das Programm "DriveLED" geheißen hat.
    Werd's mal testen.
    Aber zu 99% ist es das richtige.

    Danke vielmals.
    P.S. zu den Kommentaren von "Opa Scherzkeks": auch wir Österreicher haben Humor.
    Und Spastis soll man ja tun lassen.
    Sepiroth - der Name sagt alles (zuviel "Final Fantasy" gespielt wa)?

    Gruß - wutzbaer
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wutzbaer, 27.11.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @ Steffen

    Danke nochmals - DriveLED war goldrichtig.

    P.S. Thread kann geschlossen werden

    Gruß - wutzbaer
     
  11. #9 checker01, 27.11.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    aropos festplatten, meine IBM ( IC30....) ist kurz davor abzurauchen. hole mir am montag ne neue maxtor und werde dann schleunigst die daten sichern.
    also dieses jahr hab ich echt pech mit dem hdds, das is schon die 2. dieses jahr die abraucht.
     
Thema:

HDD-Tool

Die Seite wird geladen...

HDD-Tool - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

    3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...