Hdd Schneller als Angeben kann das sein?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von splasch, 12.05.2007.

1. #1 splasch, 12.05.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ich hab eine Hdd die wird vom Hersteller mit 8,5m/s zugriffzeit angeben.
    Beim Test erreichte diese jedoch 5 m/s . Also ein wesentlich besseres ergebnis.

Angeschlossen ist sie an Sata II mit 3Gb Datentransfer bwz. hab ich auch die hdd auf 3Gb Transfer gejumpert.
    Dazu muß ich auch sagen das die HDD schwindung gedämpft im Pc liegt auf einer Schaumstoffmatte.

Ist sowas möglich?
    Das die besser ist als angeben.

Mfg Splasch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 13.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

möglich ist alles! mit was für einem programm haste es denn rausgefunden und welches modell haste denn??

4. #3 splasch, 13.05.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Getestet hab ich mit der Sandra Software. Festplatte ist eine :

Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.10, 500GB, 16MB Cache
    Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm
    Zugriffszeit: 8,5 ms, Interface: Serial ATA II
    NATIVE COMMAND QUEUING

Mainboard:

Mainboard Socket-AM2 ASUS M2N-SLI Deluxe
    2x PCI-E 16x, 2x PCI-E 1x, 3x PCI
    NVIDIA nForce 570 SLI Chipsatz
    Dual-channel DDR-2 800 MHz
    UDMA133, 2x LAN 10/100/1000, 10 x USB, 1394
    7.1 Channel Audio, 6x SATA

Mfg Splasch

Thema:

Hdd Schneller als Angeben kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Hdd Schneller als Angeben kann das sein? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...