hdd recorder, video defekt?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von MadMaXX, 29.04.2007.

1. #1 MadMaXX, 29.04.2007
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    habe einen hdd recorder, dieser nimmt im divx modus auf, endung also .AVI!!!

so jetzt mein prob:
    heute mittag wollte ich etwas aufnehmen, also alles schön programmiert und dann ab auf die arbeit.

heute abend komme ich wieder, seit 2 stunden versuche ich dieses video zum laufen zu bekommen, habe noch etwas zweites aufgenommen, dieses geht einwandfrei.

habe versucht das vid auf den pc rüberzuziehen, fehlanzeige "datei oder verzeichnis beschädigt und nicht lesbar"

so was nun? habe schon versucht es mit virtual dub hinzubekommen, ich bekomme wieder die gleiche fehlermeldung.

gibt es keine möglichkeit dieses video zum laufen zu bekommen?

hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
    maxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hdd recorder, video defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video keine funksion

Die Seite wird geladen...

hdd recorder, video defekt? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...