HDD Problem

Diskutiere HDD Problem im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich wollte heute morgen mal meine Festplatte vom Notebook Formatieren , nachdem ich FDisk gestartet hatte und die Partition ausgewählt hatte...

1. #1 QuinterX1, 25.03.2007
    QuinterX1

QuinterX1 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich wollte heute morgen mal meine Festplatte vom Notebook Formatieren , nachdem ich FDisk gestartet hatte und die Partition ausgewählt hatte muss man ja noch zur bestätigung den Namen des Laufwerkes angeben , ja und da war mein Problem anstatt einen Namen oder bezeichnung war da von der Firma Acer so ei kleines Rechteckiges Zeichen mit Punkten und Strichen drinn ( es sieht aus wie ein Gesicht , hat nur rechteckig ",
    weis jemand wie man das auf der Tastaur wiedergiebt , denn ich müsste das ja eingeben um die zu Formatierende Partition zu bestätigen.

Gruß Klaus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuchs mal damit.

Gruß simpson-fan

Thema:

HDD Problem

Die Seite wird geladen...

HDD Problem - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...