HDD Player unter 35Euro?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goldlöckchen, 05.04.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Was kann man damit machen, außer ne FEstplatte abzuchecken ?

Finde ich irgendwie sinnlos :-S

Mfg
    DaPole

4. #3 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

An einen Fehrnsehen oder Monitor anschließen und darauf wie nen DVD Videos von der Platte gucken das selbe auch mit Bildern etc.

Gruß Goldlocke

Thema:

HDD Player unter 35Euro?

Die Seite wird geladen...

HDD Player unter 35Euro? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...