HDD ohne Kassenzettel Reklamieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 07.12.2008.

  1. #1 jack456, 07.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hab da ein reisen problem und einen grossen mist gebaut^^ . Hab mir vor den Schulsommerferien ne HDD gekauft ( 160 GB IDE Extern , 2 USB's) . Nun hab ich das problem , das mein MiniUSB anschluss nen Wakler hat. Und dazu kommt noch ,das ich den Kassenzettel net mehr finde. (War in der schachtel , Mutti (mal wieder) hat die schachtel dort hingetan , wo sie net hingehört , nämlich in den Müll)
    Nun meine Frage: Wie bringe ich die Verkäufer dazu , mir zu glauben das ich sie dort gakauft habe? (Weiss das Datum und die ungefähre Zeit )
     
  2. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich denke das ist eindeutig:

    Ich hatte mal das gleiche Problem, allerdings habe ich dem Typen nur einen Kontoauszug gezeigt auf dem die Buchung draufstand (zum Glück hatte ich mit Karte bezahlt), dann hat er den Artikel zurückgenommen.
     
  3. #3 jack456, 07.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Da ich erst 14 bin siehts schlecht aus mit der EC Karte :p aber kann ich angeben wann ich sie gekauft habe , und haben die das ding irgendwo noch in der Kasse?
    Ich besorg mir ne EC Karte mit PrePaid guthaben , dann kann ich denn zettel wegschmiessen ...
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich weiß nicht ob das reicht, das kommt auch immer auf den Mitarbeiter an den du erwischst. Wenn er freundlich ist reicht das vielleicht, wenn er die Nacht nicht gut geschlafen hat siehts schlecht aus...+
    Am besten versuchst du es einfach mal und schleimst ein wenig, vielleicht klappts ja;)
     
  5. #5 jack456, 07.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    gut , werds morgen versuchen xD Wünscht mir glück :)
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Wenn ich mich nicht irre kannst du die HDD auch direkt beim Hersteller reklamieren. Ich weiß nicht ob das geht aber ich meine mal davon gehört zu haben. Ich vermute aber es geht weil das Geschäft ja genau das selbe macht. Ruf mal beim Support der Firma an und frag nach ob du das Gerät einschicken kannst. Wenn du Glück hast krigst du die ersetzt.
     
  7. #7 Warcraft, 13.12.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst nen Beweis das du es gekauft hast. Ne Zeugenaussage (Freund) reicht aus. Auch wenn der Verkäufer nein sagt, einfach drauf beharren.
     
Thema:

HDD ohne Kassenzettel Reklamieren

Die Seite wird geladen...

HDD ohne Kassenzettel Reklamieren - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

    3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...