HDD-Led schwach ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LittleRomy, 21.04.2008.

  1. #1 LittleRomy, 21.04.2008
    LittleRomy

    LittleRomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Mir ist eben aufgefallen, dass die HDD-Led seit heute nur sehr schwach blinkt. Bis gestern hatte sie bei Zugriffen noch sehr hell, fast zu grell aufgeleuchtet/geblinkt. Heute ist es nur noch sehr schwach. Ich habe technisch nichts am PC geändert, das Gehäuse hatte ich auch nicht geöffnet (so kann ich auch unmöglich an irgendeinem Kabel angekommen sein).
    Was kann das sein?
    Liegt es wahrscheinlich an der HDD selbst?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 21.04.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    hmmm... naja, eigentlich nichts schlimmes. gerade die kleinen hdd und power kabel sind manchmal nicht besinders fest am board befestigt. kann sein, dass das nur noch halb dranne hängt oder so.
    andere möglichkeit: led is kaputt bzw "abgenutzt"... obwohl ich zweiteres weniger in betracht ziehe, denn led halten eigenlich ziemlich lange.

    ... aber so lange der pc funktioniert, is das ja kein schwerwiegendes problem! ;)
     
  4. #3 LittleRomy, 21.04.2008
    LittleRomy

    LittleRomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das wäre eine gute Möglichkeit ;)
    Aber wie kann sich denn das Kabel so "heimlich" lösen? :D
    Niemand ist nur irgendwie am PC angestoßen, äh, zumindest nicht, dass ich wüsste, auch wenn es meine Katzen leider manchmal ziemlich wild treiben und nachts gerne auf ihm "herumturnen" oder ihn auch ab uns zu "markieren", wie es eben passiert ist, bevor mir das mit der LED auffiel. 8o
     
  5. #4 Gast051210, 24.04.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    öhm... is ja auch interessant dass die katen den pc markieren! :D

    naja wie gesagt, die led zeigt im prinzip ja nur an, ob der computer arbeitet. also ich brauch sie eigentlich so gut wie nie... ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDD-Led schwach ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdd lampe schwach

    ,
  2. hdd led schwach

Die Seite wird geladen...

HDD-Led schwach ?? - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...