HDD-Lautsprecher!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Der Andere, 03.11.2007.

  1. #1 Der Andere, 03.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das genau???????
    und was brauch man da für ein kabel??????
    kann mir dsa mal bidde jm erklären^^
    danke schonmal!!!!!!!!!

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 04.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    also was meinst du denn?^^ einen lautsprecher mit einer hdd als gehäuse oder wie? hast du vleicht nen link parat mit nem beispiel^^
    MFG.
    Classisi
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie werd ich aus dem thread auch noch nicht schlau...
    was willst du machen?
    wo hast du das schon gesehen?link?
    was genau bezweckt das?

    mfg
     
  5. #4 FredDy:), 04.11.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    meinst du vllt. HD-Lautsprecher
     
  6. #5 Der Andere, 04.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    sry falls ich mich falls ausgedrückt habe bzw. das ich mich falsch ausgedrückt habe :rolleyes: :D

    ich meine wie man aus einer alten festplatte Lautsprecher machen kann^^
    könnt ihr mir ganz genau sagen wie das geht und was ich alles dafür brauch?
    danke schonmal^^ :D
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 04.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du was getrunken?
     
  9. #8 Der Andere, 04.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein wieso sollte ich? :D

    Edit: obwohl doch hab ich was gtrunken. Apfelsaft :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 04.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    hey das is ja mal cool^^ wennde bescheid weißt wie, schreib ma wie das geht!
    MFG.
    classisi
     
  12. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Geil...
    Dass hab ich noch nie gesehen.8o
     
Thema: HDD-Lautsprecher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdd lautsprecher

    ,
  2. hdd lautsprecher anleitung

Die Seite wird geladen...

HDD-Lautsprecher! - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

    Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  5. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...