HDD läuft ist aber nicht da

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von HightronicDesign, 25.10.2010.

1. #1 HightronicDesign, 25.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich habe eine HDD , und wenn ich sie per sata anstecke fährt sie hoch, nur im Windows wird sie nicht angezeigt, egal was ich mache ich höre sie arbeiten nur ich kann nicht darauf zugreifen, kennt einer so ein problem ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wo?
    Schau in der Datenträgerverwaltung nach.

4. #3 BassDrive, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    BassDrive

BassDrive Neuer Benutzer

hallo

das Problem hatte ich auch, unter Win7 wurde der Controller sogar inst. aber nicht angezeigt
    (unter WinXP gings übringens Problem los aber das tut jetzt nichts zu sache ;) )

musste sie dann in der Datenträgerverwaltung suchen, und aktivieren (oder so etwas in der art,) da gabs nämlich einen konflkt mit anderen Geräten

Datenträgerverwaltung:
    Start->[im Suchfeld] Verwaltung->klick auf Verwaltung-> Computerverwaltung-> Links im Menü "Datenträgerverwaltung" auswählen.
    Dann müsste eigentlich die Platte angezeigt werden, wie genau du sie nun verwenden kannst weiß ich leider nicht mehr ABER selbst ich hab das mit ein paar Klicks bzw Rechtsklick auf die Platte herausgefunden :p

LG

edit:

wieder das Datum übresehn^^ sorry

Thema:

HDD läuft ist aber nicht da

Die Seite wird geladen...

HDD läuft ist aber nicht da - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...