HDD lässt sich nicht formatieren!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von MasterDisaster, 11.09.2007.

  1. #1 MasterDisaster, 11.09.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi!Will mir ein neues Betriebssystem installieren und da kommt ne Fehlermeldung:

    agesicherter modus, abgesicherter modus mit netzwerktreibern, abgesicherter modus mit eingabeaufforderung und windows normal starten!Da konnte man eins davon auswählen!Und dass es ein Soft-oder Hardwarefehler sei!Viel mehr gab der Text nicht her!Ach ja ein Bluescreen war zwar da,aber nur ganz kurz,vil für ne halbe sec.dann kam die meldung!

    Hab bereits in ein paar Foren gestöbert,und angeblich soll das Problem behoben werden indem man die Festplatte formatiert!?

    Ich kann sie aber nicht formatiere,die Windows CD kann nur installieren!
    Im Arbeitsplatz zu formatieren geht auch nicht!
    Vielleicht gibts ja irgendein Programm zur formatierung der Festplatte?!

    Komm nur ins "Setup Menü" weiter nicht!
    Wäre super wenn mir wer helfen könnte!
    Gruß MasterDisaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 11.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 GrayGhost, 14.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, boote den Rechner von der CD. Die CD kann auch formatieren. Das geschiet aber erst während der Installation. Sage, dass du Win neu installieren willst. Wenn dir angezeigt wird, dass es schon eine Installation gibt, lösche die Partition. In den Weiteren Schritten wirst du gefragt, ob du Win in den unpartitionierten Bereich installieren willst. Im nächsten Schritt legst du dann die Größe und das Dateiformat fest.

    Erst dann beginnt die Formatierung.
     
Thema:

HDD lässt sich nicht formatieren!

Die Seite wird geladen...

HDD lässt sich nicht formatieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...