HDD kopiert, booten von externer Platte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LittleRomy, 04.12.2008.

1. #1 LittleRomy, 04.12.2008
    LittleRomy

LittleRomy Neuer Benutzer

Wenn das gesamte Laufwerk C, also auch Windows etc. von einer internen auf eine externe HDD kopiert wurde müsste man dann von der externen Platte booten können, wenn meine jetzige interne ausfällt? Wie würde das denn ablaufen? Also ich würde eine neue HDD kaufen, die alte ausbauen, die neue einbauen, dann die externe HDD anschließen, PC hochfahren und er würde automatisch von der externen HDD booten? Und nachher würde ich die Daten dann einfach auf die neue interne HDD kopieren und er bootet ab da dann von der internen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDD kopiert, booten von externer Platte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moorhuhn von externe festplatte spielen

Die Seite wird geladen...

HDD kopiert, booten von externer Platte? - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...