HDD kopiert, booten von externer Platte?

Diskutiere HDD kopiert, booten von externer Platte? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn das gesamte Laufwerk C, also auch Windows etc. von einer internen auf eine externe HDD kopiert wurde müsste man dann von der externen Platte...

  1. #1 LittleRomy, 04.12.2008
    LittleRomy

    LittleRomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das gesamte Laufwerk C, also auch Windows etc. von einer internen auf eine externe HDD kopiert wurde müsste man dann von der externen Platte booten können, wenn meine jetzige interne ausfällt? Wie würde das denn ablaufen? Also ich würde eine neue HDD kaufen, die alte ausbauen, die neue einbauen, dann die externe HDD anschließen, PC hochfahren und er würde automatisch von der externen HDD booten? Und nachher würde ich die Daten dann einfach auf die neue interne HDD kopieren und er bootet ab da dann von der internen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDD kopiert, booten von externer Platte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moorhuhn von externe festplatte spielen

Die Seite wird geladen...

HDD kopiert, booten von externer Platte? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...