HDD kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 03.07.2006.

  1. #1 Gravity, 03.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    rechner bootet net mehr hoch .. net ma mehr im abgesicherten modus....
    is die HDD die ursache? hab schon öfters probs damit gehabt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    RE: HDD im arsch?

    in wie fern das? akso was für Probleme?



    Beim Starten schomal den Finger auf die Festplatte gelegt ob sie abgerufen wird und sich dreht (kann man ja spühren) schomal getestet?

    ja und Kabel und so alle angeschlossen?
     
  4. #3 Gravity, 04.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HDD im arsch?

    naja also der friert halt ein nach ner zeit und lässt sich net mehr hochfahren... also an geht er, nur dann kann der noch net ma im abgesicherten modus hochfahren... und der lade balken von windows geht weiter aber der läd net... aber das dumme is wenn der 5 min aus war fährt der wieder ohne probs hoch. die kabel sind alle drin ich fummel da ja net rum weil ich den vom "fachmann" hab zusammenstellen lassen...
    ich hab allgemein probs mit HDD's und hier is auch schon ne andere eingekommen weil die andere gespinnt hat.
     
  5. #4 Gravity, 04.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HDD im Arsch ???

    lol wer hatten jetzt den bertreff so dumm geändert.... "im kaputt" ja ne is kla :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HDD kaputt?

Die Seite wird geladen...

HDD kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...