HDD kan nicht partitioniert werden (BAD)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 01.07.2009.

  1. #1 Pan-Nix, 01.07.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe versucht meine HDD zu partitionieren
    leider wird mir die HDD nur mit einer gelben umrandung angezeigt
    ich kann nicht darauf zugreifen warum auch immer

    hab mal nen bild angehangen (Disk2)

    hat jemand eine ahnung was ich falsch mache...?


    Greetz
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    was hattest du denn für ein dateisystem auf der platte? sieht für mich aus als wenn partitionmagic mit dem dateisystem nicht klar kommt oder es evtl beschädigt ist.
     
  4. #3 Pan-Nix, 02.07.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Dateisystem ist NTFS
    die platte funzt so auch einwandfrei
    daher versteh ich nicht was nun das problem dabei ist
    habe dort win 7 installiert und alles geht ohne probleme
    teste gerade mit HD tune bisher keine fehler


    Greetz
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was sagen denn die Eigenschaften der Partition?
    Welche Einschränkungen hat eigentlich die Demo-Version?
     
  6. #5 Pan-Nix, 02.07.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht eigenltich alles normal aus
    einschränkungen wegen demoversion
    solte es keine geben meine andere HDD
    könnte ich ohne weiteres bearbeite bzw
    bekomme ich dort zugriff



    Greetz
     
  7. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    öffne mal die windows computerverwaltung und dort die datenträgerverwaltung (compmgmt.msc) und mach dort mal bitte einen screenshot von der partition.
     
  8. #7 Pan-Nix, 02.07.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also hier das screen

    Laufwerk G ist das problemkind
     

    Anhänge:

  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    das siehts doch ganz ok aus, sind dn wichtige daten drauf? wenns nicht der fall ist mach sie dort erstmal platt
     
  11. #9 Pan-Nix, 02.07.2009
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ich gemacht nun geht es endlich

    THX für eure unterstützung :winke:


    Greetz
     
Thema:

HDD kan nicht partitioniert werden (BAD)

Die Seite wird geladen...

HDD kan nicht partitioniert werden (BAD) - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

    3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...