HDD Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von wolfw11, 08.04.2007.

1. #1 wolfw11, 08.04.2007
    wolfw11

wolfw11 Guest

Wenn ich meine PC anschalte bekomme ich die nachricht:
    No IDE Master H.H.D Detected

Könnt ihr mir bitte helfen was soll ich machen ??????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HAribo

HAribo Guest

Dann kommt die Frage: Hast du etwas an deinem PC verändert?
    Wenn nicht ist entweder die Platte defekt,Platte kat keinen Kontakt mit dem Board oder wird im Bios nicht erkannt.
    Schau mal im Bios nach und überprüfe die Anschlüsse der Platte.
    Gruß Haribo

4. #3 wolfw11, 08.04.2007
    wolfw11

wolfw11 Guest

Frage

Da steht:
    No IDE Master H.D.D Detected
    Pres F1 to resume

Wenn ich F1 drücke startet Windows ganz normal !!!!!! ?( ?( ?( ?(

5. #4 wolfw11, 08.04.2007
    wolfw11

wolfw11 Guest

Hilfe !!!!!

Kann des was mit den Jumpern in der Festplatte zu tun haben !!!!!!!!

6. Haribo

Haribo Guest

Du solltest erst lesen bevor du antwortest
    Nocheinmal:
    Hast du etwas an deinem PC verändert? ?(
    Was steht im Bios ?
    Hast du da nachgeschaut ?
    überprüfe die Anschlüsse der Platte.!!!
    Wie soll man dir helfen wenn du die Fragen nicht beantwortest , meine Glaskugel ist gerade defekt !!

Haribo

7. #6 Goldlöckchen, 08.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Wenn du nichts an deinem Pc verändert hast warum sollte das dann was mit dem Jumpern zu tun haben wenn vorher alles in ordnung war! Oder hast du was verändert?

Und Doppeklpst ist hier verboten!

Und Haribo warum schreibst du hier als unregistriert? Melde dich doch einfach an! ;) ;) ;)

8. #7 wolfw11, 08.04.2007
    wolfw11

wolfw11 Guest

Im Biso hat er die festplatte und ich habe den Pc gestern zusammengebaut !!!!Mein Motherbord hat nur eine IDE anschluss also muss ich Cd laufwerk und festplatte über einen kabel verbinden !!!!!!!!!!

9. #8 Goldlöckchen, 08.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Und du hast jetzt wie viele Festplatten dran?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfw11, 08.04.2007
    wolfw11

wolfw11 Guest

habe eine Festplatte dran und eine DVD-Laufwerk an einem kabel ;( ;( ;( ?( ?(

12. Haribo

Haribo Guest

Schließe nur die Platte als Master an und welches Motherboard hast du ?

Haribo

Thema: HDD Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no ide master h.d.d. detected

,
  2. hdd fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

HDD Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...