HDD entkoppeln ??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von ErROr9312, 01.06.2010.

  1. #1 ErROr9312, 01.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab grad nach "hdd entkoppeln " gegoogelt und ein trick gefunden wie man ganz leicht eine festplatte entkoppelt.
    da meine noch nicht entkoppelt ist interessiert es mich noch mehr ob das geht wie auf dem bild zu sehen ?

    [​IMG]
    das wurde mit so einem gummi festgemacht. ich weiß jetzt nicht wie das heißt aber man findet es oft in nähkästen.
    so ein gummi hat man zb auch in der boxershorts.

    die leute haben gesagt es dämmt, aber dadurch verliert die festplatte die geschwindigkeit^^

    wollt jetzt hier fragen was ihr von der konstruktion haltet und ob das wirklich stimmt ob die festplatte deswegen langsamer wird.
    :D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 02.06.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Da wird die HDD quasi aufgehongen in so ein breiten Hahrgummi.
    Ist eigentlich eine improvisation. Diese kenne ich aus Rumänien.
    Da wird es in der Regel Praktiziert.
    Die sache ist aber recht instabil da die HDD gerne von da heraus rutscht.

    Wurde ich nicht machen.
    In vergleich mit andere Länder, dort wird so was als notlösung praktiziert weil man nichts findet zu kaufen. Hier zu lande ist wieder was anderes. Da hat man ordentliche entkopelung möglichkeiten und ist nicht auf eine derartige bastlerei angewiesen.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Welches Bild?
     
  5. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
  6. #5 ErROr9312, 02.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt eigentlich kein geld ausgeben
    hab mir auch shon gedcht das sowas zu unsicher ist.
     
  7. #6 CyberCSX, 02.06.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Sorry aber so was ist einfach nur ein improvisierter quatsch. Eine temporäre notlösung.

    Wen du vergisst das Das teil nur da so hängt, nimmst den PC und trägst den wohin und dir die HDD von diese improvisation heraus rutscht und im kasten irgendwo herein fält oder drann knalt, wirds lustig.
     
  8. #7 ErROr9312, 02.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ahb ich mir schon gedacht :D
     
  9. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 03.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    wie baut man die in den pc?
    ich kanns mir nicht vorstellen wie man die irgendwie reinbekommen soll
     
  12. #10 CyberCSX, 03.06.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das teil verbaust du gesammt HDD in ein 5,25" Schaht und nicht in den Uhrsprunglichen 3,5" was für HDD Vorgesehen ist.

    So lange ich noch 3,5" HDD Benützte, hatte Ich DIESE HIER.

    Die 4 gummis kommen an der HDD Geschraubt, die 2 Blechschinen im 5,25" Schaht wie ein DVD-LW, Schibst die HDD mit den Gummis Herein, mit 2 weitere Stoppgummis Sicherst du die HDD in den schienenblechen und fertig.
    Eine Sache von 2 Minuten arbeit und glaube mir, das teil ist top.
     
Thema: HDD entkoppeln ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte entkoppeln

    ,
  2. hdd entkoppeln

    ,
  3. festplatte entkoppeln gummi

    ,
  4. festplatten entkoppeln,
  5. hdd entkopplung,
  6. festplatte entkoppeln gummiband,
  7. pc festplatte entkoppeln,
  8. pc entkoppeln,
  9. gummiringe entkopplung für festplatte,
  10. pc a55 hdd entkoppeln,
  11. hdd entkoppelung,
  12. was ist hdd entkopplung,
  13. chieftec mesh hdd entkoppeln,
  14. festplatten entkopplung,
  15. festplatten richtig entkoppeln,
  16. gummiringe entkopplung festplatte,
  17. festplatte entkoppelt,
  18. hdd mit gummiringen entkopplung,
  19. hdd-entkopplung,
  20. hd entkoppeln,
  21. festplatte dämmen entkoppeln,
  22. festplatte entkoppeln 3 5 in selber machen,
  23. HDD entkopplung chieftech mesh,
  24. festplatte entkopplung,
  25. festplatte entkoppeln langsamere
Die Seite wird geladen...

HDD entkoppeln ?? - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

    3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...