HDD beim Chieftec entkoppeln

Diskutiere HDD beim Chieftec entkoppeln im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... Hab heut mein Chieftec Mesh bekommen und alles eingebaut. Leider überträgt das Gehäuse die Schwingungen von der Festplatte und...

  1. #1 Goldi09111, 21.01.2009
    Goldi09111

    Goldi09111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Hab heut mein Chieftec Mesh bekommen und alles eingebaut. Leider überträgt das Gehäuse die Schwingungen von der Festplatte und villeicht noch von woanders. Kann mir jemand Tipps geben wie ich da Ruhe rein bekomme? Kann auch sein, dass das Netzteil ein Teil der Schwingungen verursacht, da es auf einem Träger augliegt!

    Bin für alle Tipps sehr dankbar, da ich mir das Gehäuse gekauft habe um endlich richtige Ruhe in meinem Arbeitszimmer zu haben!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 22.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Erst mal, falsches Unterforum ;')

    Egal, es hat ja was mit einem Neukauf zu tun, also lass ich es mal hier. Wieviel Platz ist etwa in deinem HDD Käfig noch?
    Mach den PC mal auf und schau nach was so wackelt. Dann schau nach ob es richtig befestigt ist, wenn ja kannst du etwas dazwischen klemmen, etwas was dämmt.
    Wenn dir der PC so noch zu laut ist, kannst du auch Dämmmatten kaufen.
    MfG Gerrit
     
  4. #3 Goldi09111, 22.01.2009
    Goldi09111

    Goldi09111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
Thema: HDD beim Chieftec entkoppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chieftec mesh entkoppeln

    ,
  2. hdd enkoppeln

    ,
  3. chiftec mesh festplatte entkoppeln

    ,
  4. chieftec entkoppeln,
  5. chieftec mesh festplatte entkoppeln,
  6. hdd schwingungstilger
Die Seite wird geladen...

HDD beim Chieftec entkoppeln - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...