HDD Backup and Restore Programm gesucht!

Diskutiere HDD Backup and Restore Programm gesucht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich ein vollständiges Backup meiner HD machen Kann. Danach soll sich dieses von DVD/s selbst auf die HDD...

1. #1 bemmert, 27.01.2007
    bemmert

bemmert Benutzer

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich ein vollständiges Backup meiner HD machen Kann.

Danach soll sich dieses von DVD/s selbst auf die HDD installieren, ohne das Windows benötigt wird. Wie mit nem selfextractor bei "zip" dateien.

gibt es sowas?

Gruß

bemmert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sowas gibt es nicht.
    da man nicht weiss ob der pc 2 oder mehrere platten hat und wie die aufteilung dort ist.
    deshalb wird es beim backup immer ein menü geben wo man das ebend vorher einstellt.

aber norton ghost und acronis sowie pqdi können das so in etwa.
    man erstellt ein backup-file.
    so kann man mittels start cd das backup komplett auf die platte zurückspielen, egal ob da ein system drauf ist oder nicht.
    das dauert ca 3-10 min. je nach datenmenge.

4. #3 bemmert, 27.01.2007
    bemmert

bemmert Benutzer

Danke,

werds probieren.

5. #4 Jaulemann, 05.05.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

moin!
    klinke mich hier mal ein!

wie siehts denn aus wenn man ein backup auf einer externen festplatte ablegen will, welches proggi könnte man da empfehlen? es ginge mir nur um die systempartition wo vista drauf ist! reicht da die bordeigene sicherungs-funktion von vista oder gibts da was besseres?

6. #5 Ostseesand, 05.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

benutze das acronis true image.
    das erstellt eine backupdatei, bzw brennt es auch auf dvd´s.
    bei einem crash ist in 5-10 min eine windowspartition mit 50giga wieder hergestellt.

Thema:

HDD Backup and Restore Programm gesucht!

Die Seite wird geladen...

HDD Backup and Restore Programm gesucht! - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Iperius Backup

Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy