HDD! 7 Gb Speicher belegt, aber nur 2,5 effektiv !

Diskutiere HDD! 7 Gb Speicher belegt, aber nur 2,5 effektiv ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ! Ich habe einen Rechner mit WindowsXP bespielt und lediglich die Treiber dazu installiert, sodass ich auf ca. 2,5 GB gekommen bin. Davon...

1. #1 Cherished, 06.03.2008
    Cherished

Cherished Benutzer

Hallo !

Ich habe einen Rechner mit WindowsXP bespielt und lediglich die Treiber dazu installiert, sodass ich auf ca. 2,5 GB gekommen bin.
    Davon habe ich ein Ghost Image gezogen welches schon komischerweise 5,1 Gb groß war.
    Dachte ich mir bespiele ich den Rechner einfach mal mit diesem Image und raus kam, dass alles läuft, aber wenn ich auf die Festplatteneigenschaften gehe mir 7 GB belegter Speicher angezeigt wird.

Wenn ich Aber auf die Platte gehe und alles markiere (Haben nur 1 Partition) komm ich auf gerade mal die 2,5 die es eigentlich seien sollten.

Woran kann das liegen?

Mfg & danke

ps: ist wichtig =)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cherished, 06.03.2008
    Cherished

Cherished Benutzer

Habe Mal die Systemwiderherstellung ausgemacht.
    Das hat eingies gebracht. Habe nun Treesize drauf gemacht und dort wird angezeigt DATEIEN <- 1,5 GB aber kann diese Datei nirgends wirklich finden außer dort.
    Weiß nicht was oder wo diese seien soll !

Thema: HDD! 7 Gb Speicher belegt, aber nur 2,5 effektiv !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7gb nur belegt aber festplatte wird als voll angezeigt

,
  2. 7gb belegt aber nur 1 in verwendung

Die Seite wird geladen...

HDD! 7 Gb Speicher belegt, aber nur 2,5 effektiv ! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Speicher

Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....