HDD 4 Win

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Carlo, 28.08.2007.

1. Carlo

Carlo Neuer Benutzer

hab mal ne frage

wie viele festplatten kann Windows maximal vertragen auch wenn man sie partioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 28.08.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Tja, gute Frage
    Also normal sind 26 Laufwerksbuchstaben zuteilbar, davon 2 weg für FDD, also dürften 24 partitionen existieren
    Ich hab aber auch schon mal geört, man könnte dann AA:, AB:, machen aber ?(

4. #3 Stalker, 28.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

man kann nur a-z aber man kann ne platte als verzeichniss reinmounten!

Thema:

HDD 4 Win

Die Seite wird geladen...

HDD 4 Win - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...