HDD 4 Win

Diskutiere HDD 4 Win im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mal ne frage wie viele festplatten kann Windows maximal vertragen auch wenn man sie partioniert?

  1. Carlo

    Carlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage

    wie viele festplatten kann Windows maximal vertragen auch wenn man sie partioniert?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 28.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tja, gute Frage
    Also normal sind 26 Laufwerksbuchstaben zuteilbar, davon 2 weg für FDD, also dürften 24 partitionen existieren
    Ich hab aber auch schon mal geört, man könnte dann AA:, AB:, machen aber ?(
     
  4. #3 Stalker, 28.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    man kann nur a-z aber man kann ne platte als verzeichniss reinmounten!
     
Thema:

HDD 4 Win

Die Seite wird geladen...

HDD 4 Win - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...