hdd 2,5 zoll für dreambox

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von burgpol, 09.12.2012.

1. #1 burgpol, 09.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2012
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

da ich zu weihnachten eine dreambox bekomme, suche ich dafür eine interne 2,5 zoll sata hdd . die platte soll für tv-aufnahmen genutzt werden.

was ist denn zur zeit empfehlenswert ... preislich unter 100 euronen und bis 1000gb kapazität ?

danke schon mal für die tips

vg

burg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hdd 2,5 zoll für dreambox

Die Seite wird geladen...

hdd 2,5 zoll für dreambox - Ähnliche Themen

1. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...