HDCP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Zeberos, 24.07.2009.

  1. #1 Zeberos, 24.07.2009
    Zeberos

    Zeberos Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir heute einen neuen LCD-Fernsehr, den Samsung LE-37B530, und wollte diesen an meinen PC anschließen um über ihn Filme zu schauen und vllt mal Guitar Hero oder ähnliches zu zocken. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich erkennen welcher von meinen Grafikanschlüssen HDCP hat? Hab eine MSI N260GTX-T2D896-OC in der Produktbeschreibung steht das nur ein Anschluss mit HDCP ist und der sollte nach möglichkeit an meinen Fernsehr damit ich dort mit einer Auflösung von 1920x1080 schauen kann(oder brauch der Fernsehr kein HDCP?)! Und habe ich überhaupt Sound wenn ich nur die Graka anschließe? Ist es außerdem möglich immer , hin und er zu switchen zwischen meinem Monitor und meinem Fernsehr? Mein Monitor hat auch eine Auflösung von 1920x1080.

    PS: Ich hab überhaupt kein Plan von dem anschließen mehrer Monitore an den PC mach das dann das erste mal...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeberos, 25.07.2009
    Zeberos

    Zeberos Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    kann closed werden...
     
Thema:

HDCP

Die Seite wird geladen...

HDCP - Ähnliche Themen

  1. HDCP blockt BluRays trotz passender Hardware

    HDCP blockt BluRays trotz passender Hardware: Hi ich bin schon am verzweifeln ich kann keine blurays mehr wiedergeben: Das ist mein System: Palit Geforce GTX 570 Sonic Platinum per HDMI an...
  2. HDCP fähige Geräte funktionieren nicht

    HDCP fähige Geräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluray-Laufwerk (LiteOn IHOS104-37) gekauft. Ich habe es angeschlossen und wollte nun mit PowerDVD8...
  3. DVD und HD-DVD ruckeln mit Toshiba SD-H802A trotz HDCP !! --> Lösung ?

    DVD und HD-DVD ruckeln mit Toshiba SD-H802A trotz HDCP !! --> Lösung ?: Hi Leute ! Habe mir um 30 Euro ein neues HD-DVD Laufwerk (Toshiba SD-H802A - ist IDE) bestellt und es bis jetzt noch nicht richig zum laufen...
  4. Neuer Monitor HDCP ?

    Neuer Monitor HDCP ?: Hallo, mein alter 17 Zoll CRT-Monitor soll nun mal ausgesorgt haben und ein neuer soll ran, aber welcher ? Dann verunsichert mich "HDCP" immer...