HDCP blockt BluRays trotz passender Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von onlinesoccer, 20.11.2011.

  1. #1 onlinesoccer, 20.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
    onlinesoccer

    onlinesoccer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich bin schon am verzweifeln ich kann keine blurays mehr wiedergeben:
    Das ist mein System:

    Palit Geforce GTX 570 Sonic Platinum
    per HDMI an
    Samsung syncmaster P2470H

    Treiber Aktuell Digitaler Bildschirmtreiber von der Samsung HP
    285.62 Nvidia whql treiber 64bit Win7 (ich habe Windows 7 64bit)

    Player: PowerDVD 11
    ist aber eher unwichtig da die Nvidiasystemsteuerung auch sagt das hdcp nicht unterstützt wird

    Ich habe schon ein paar BluRays geguckt aber seit gestern funktioniert das nicht mehr!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    EDIT.:
    Ich habe den PC neugestartet und den Bildschirm vorher angemacht jetzt sagt die Nvidiasystemsteuerung HDCP wird vom Bildschirm unterstützt doch Power DVD 11 weigert sich immernoch die BluRay zu wiedergeben.

    Achja, mein Laufwerk ist: LG CH10LS20
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HDCP blockt BluRays trotz passender Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd-h802a blue-ray

    ,
  2. toshiba sd-h802a treiber

    ,
  3. hdcp blockiert blue ray wiedergabe

    ,
  4. samsung gtx 570 hdpc wird nicht unterstützt
Die Seite wird geladen...

HDCP blockt BluRays trotz passender Hardware - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...