HD6870 vs. GTX560TI

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maxmeier, 30.11.2011.

  1. #1 maxmeier, 30.11.2011
    maxmeier

    maxmeier Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    In meinem System habe ich zur Probe eine Sapphire HD6870 gegen eine Asus GTX560TI antreten lassen.
    Beide Karten laufen stabile das System ist nicht übertaktet die Treiber wurden vor Einbau der Karten gelöscht und nach Einbau immer der aktuellste vom Hersteller aufgespielt.
    Mein jetzigen Hauptkomponenten:

    MB Gigabyte GA-P35C-DS3R
    CPU Intel Core 2 Duo E6750

    Die HD6870 brachte es beim Mark 3D ca.15500 Punkte
    Die GTX560 TI auf gute 100 Punkte weniger.
    Wie soll ich das nun versteh???
    Die GTX soll doch um einiges schneller sein!!!
    Nun weiß ich nicht welche ich behalten soll?
    Die GTX ist gut 1/3 teurer und dann noch langsamer!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Soulmaster187, 05.12.2011
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich würde mich nicht (nur) auf ein Benchmark Ergebnis verlassen, sondern eher beim Spielen schauen, was du für einen Eindruck hast.
     
Thema: HD6870 vs. GTX560TI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 6870 vs gtx 560 ti

Die Seite wird geladen...

HD6870 vs. GTX560TI - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...