HD5870 kompatibel mit motherboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Soldat91, 18.08.2010.

  1. #1 Soldat91, 18.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallo

    ist die HD5870 kompatibel mit meinem motherboard ?

    ASUS M2A74-AM SE 740G AM2/AM2+ATX DDR2

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    sicher,
    aber was hast du für eine cpu ?
    auch davon hängt die gesamtleistung ab.

    vadder
     
  4. #3 Soldat91, 18.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    also ich habe

    2x AMD Athlon II X2 250
     
  5. #4 Jaulemann, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Also du hast ein Dual-CPU Board oder wie? mit Zwei Athlon II X2 250 drauf...??

    Hast du zumindest geschrieben.... ;) (einmal X2 zu schreiben reicht -Dual Boards gibts nur für den F-sockel für den Opteron)

    Nee, mal im Ernst: mit dieser CPU wird nichtmal eine 5770 ihre Leistung voll entfalten können
     
  6. #5 Soldat91, 18.08.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ja dann kauf ich mir auch noch neue CPU
    aber @JAULEMANN wie sieht es mit einer GTX470 aus ?
     
Thema: HD5870 kompatibel mit motherboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist ein maserbord von 2007 zu alt für eine hd 5870

    ,
  2. hd 5870 auf ddr2 mainboard

    ,
  3. 5870 kombatibel zum am2

    ,
  4. ati 5870 kompatibel motherboard,
  5. hd5870 compatable,
  6. hd 5870 mit alten mainboards
Die Seite wird geladen...

HD5870 kompatibel mit motherboard? - Ähnliche Themen

  1. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

    Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

    Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  5. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...