HD5770 mit nur 720 Shadern aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von bob_master, 27.12.2009.

1. #1 bob_master, 27.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD5770 mit nur 720 Shadern aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

HD5770 mit nur 720 Shadern aufgetaucht - Ähnliche Themen

1. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  2. Xbox 720 Forum vorgestellt

Xbox 720 Forum vorgestellt: Servus miteinander, ich möchte euch gerne kurz und knackig die Seite Xbox720-Forum.net vorstellen :) Alle Welt spricht über die Ps4... aber auf...
  3. Minecraft Shader Mod wenige FPS

Minecraft Shader Mod wenige FPS: Hallo Leute, ich hab ja jetzt die HD7850 und die hat eigentlich genug Leistung für BF3 auf Hoch-Ultra. Jetzt das Problem: Ich habe Minecraft mal...
  4. Grafikkarten Shader/chip/speichertakt & Streamprozessor

Grafikkarten Shader/chip/speichertakt & Streamprozessor: Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen. Mein Anliegen: Was sind die wesentlichen Unterschiede der beiden...
  5. 3DMark11 mit HD5770

3DMark11 mit HD5770: Hallo Ich habe mir vor 2 Wochen einen PC bei HW zusammen gestellt. Als Grafikkarte ist eine Saphire HD5770 1GB eingebaut. Ich bin kein Spieler,...