HD4870 BioShock

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nimrouth, 04.08.2008.

  1. #1 Nimrouth, 04.08.2008
    Nimrouth

    Nimrouth Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute mal ne Frage wollte mir mal BioShock reinzihen aber wie is das mein Couseng hat sich ne neue Graka holen müssen weil seine ATI das Spiel net unterstüzt hat welche das war kp?
    Wollte nur mal fragen ob die HD4870 das Spiel unterstüzt und auch andere Spiele die mit dem nVidia Zeichen versehen sind
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich unterstützt die HD3000serie und die HD4000 serie Spiele mit NVIDIA Logo! Das lag wahrscheinlich an dem Pixel Shader. Aber auf einer HD4870 läuft das Game mit 100% sicherheit!
     
Thema:

HD4870 BioShock

Die Seite wird geladen...

HD4870 BioShock - Ähnliche Themen

  1. [V] Bioshock 1 & 2

    [V] Bioshock 1 & 2: EDIT: bereits verkauft! Hallo liebes Board, Ich verkaufe hier Keys für Bioshock 1 und Bioshock 2. Die Keys müssen auf der Plattform Steam...
  2. Powercolor Radeon HD4870; Empfehlenswert?

    Powercolor Radeon HD4870; Empfehlenswert?: Hallo, ich würde mir gern ne neue grafikkarte kaufen, hab im moment nur ne onboard grafikarte (Radeon HD 3200 Graphics).. und es läuft sogut wie...
  3. BioShock 2

    BioShock 2: Hallo liebe Community, Habe mir vor einigen Wochen BS2 gekauft, installiert und durchgespielt. Jetzt wollte ich es nochmal von neu anfangen und...
  4. ASUS EN8800GTS 512 MB schneller als Sapphire HD4870 512 MB?!?!

    ASUS EN8800GTS 512 MB schneller als Sapphire HD4870 512 MB?!?!: Hallo Leute, mich hat heute etwas sehr sehr verwirrt... Da meine HD4870 den Hitzetod gestorben ist, habe ich nen Kumpel um eine Ersatzgraka...
  5. BioShock (1) / Kein InGame Sound

    BioShock (1) / Kein InGame Sound: Hallo, Habe mir das Spiel BioShock (1) via Steam gekauft. Installation verlief Erfolgreich, aber der InGame Sound ist weg, jedoch der Intro &...